- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Forcy2005
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Phishing meines Accounts, Scammen und Griefen
Ahoi Community,
Wie einige von euch erfahren haben wurde mein Account Ey_Flipper durch Phishing von Forcy2005 gehackt. Ich wurde von Forcy2005 dazu aufgefordert Mods herunterzuladen um zu ihm bei seinem Server zu helfen. Am morgen danach wurde ich geweckt von
einer Freundin die behauptet Ich wäre online und Antworte nicht. Ich habe sofort versucht online zu kommen, bekam aber immer nur die Meldung
das ich bereits zu oft online bin. Trotzdem hab ich es immer weiter versucht online zu kommen. In der Zwischenzeit hab ich auch mein Passwort von Minecraft geändert, geholfen hat das leider auch nicht da der Angreifer einen
24 Stunden Token (Freifahrt-Schein) von meinem Account hatte. Forcy2005 hat in der Zeit mehrere Plots von Beacons und Dracheneier gesäubert und Kisten ausgeräumt, auch die meiner Freunde. Sowie in meinem Namen mehrere Spieler um Geld gefragt.
Ich Danke allen Leuten die versucht haben zu helfen und auch der Supporterin Charlet die meinen Account in den Knast gesteckt hat, damit der Angreifer keinen Schaden mehr anrichten kann.
Ganz besonders Danke ich DomiGP , Magierflamme und meinem gesamten Clan Ey für ihren schnellen Einsatz und Ihrer Bereitschaft zu helfen!
Abschließend möchte ich mich bei allen beteiligten Entschuldigen für meine Leichtsinnigkeit gegenüber meines Accounts!
Wichtig:
1. Ladet euch keine Mods von anderen Personen runter
2. öffnet keine Links von Anbieter die ihr nicht kennt
3. Joint nicht irgendeinem Server den ihr nicht vertrauen könnt
Gerne stell ich im Ey_Army Ts3 Rede und Antwort.
Liebe Grüße euer Ey_Flipper