Die Sache ist ich hab nicht mal Ruf Ich weiß nicht was ihr hier versucht bin nur ein kleiner griefergames Spieler ❤️❤️❤️❤️
xReAcTiiOnZx_ + reety474 rufmorden
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
DieWerbeanzeige -
20. Juli 2022 um 00:55 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Sache ist ich hab nicht mal Ruf Ich weiß nicht was ihr hier versucht bin nur ein kleiner griefergames Spieler ❤️❤️❤️❤️
Ey! Das ist meine Masche! Ich bin schließlich der kleine, arme, unschuldige Lucas! 😘😤
Aber ja, du bist einfach ein Random, mein birra
-
Sehe hierbei kein Fehlverhalten meiner member.
-
Digga nimm mal meine fa im Forum an
-
Timon seit wann bin ich member
-
Timon seit wann bin ich member
du bist elite Member im herzen

-
Beschwerden an die Mail.
-
HABIBI

-
Alles rentner
-
KlausAbi wurde bis 27.07. gesperrt.
-
bitte offtalk unterlassen
Erstmal an die eigene Nase fassen Keule
-
bitte offtalk unterlassen
Okay
Ladest deinen Rufmörder Kollegen (xCoDize) hierzu ein? ich bezweifle das der einen Ton rausbekommt!
Lern lieber ein bisschen Deutsch anstatt hier deine zeit im forum zu verschwenden
-
-
-
Gut so
immer schön nach oben damit -
Seit ihr nicht alle Kinder Gottes???
-
Ab dem 1. Kommentar hat sich bis jetzt nichts geändert, die Beschuldigten im Beitrag sind laut Beweisen immer noch Rufmörder.
Vielleicht ist es den Beschuldigten nicht so bewusst aber mit fast 3k Klicks wird es schon seine Wirkung haben, ansonsten wird sich
das Karma darum kümmern.
Feiert euch hier ruhig ab auf kosten anderer, im Leben kommt alles zurück

Grüße
-
-
SieKxfft wo ist das problem dich mal von dem Rufmord an Werbeanzeige im Forum, öffentlich zu distanzieren?
Wenn du hier official raus bin, fang ich auf auf reaktion und dein kollegen reety rumzuklopfen. Du hängst hier immernoch drin, bis du erklärst das du hiermit nix zu tun hast.
Falls du das schon getan hast, sry bre. Hab mir diese 11 Seiten, und auch die anderen Threads, nicht vollständig durchgelesen
-
hää was soll ich damit zutun haben mit den rufmord ihr zieht mich immer mit rein also die anderen da denke immer ihc sag denen das
-