Ich hatte gestern ähnliche Krämpfe, diese Fraktion war zumindest so schlau die klappe zu halten wenn man nichts zu liefern hat, damit der Beitrag unter geht.
Zu dieser Fraktion heute fehlen einem die Worte! einfach nur Dumm!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hatte gestern ähnliche Krämpfe, diese Fraktion war zumindest so schlau die klappe zu halten wenn man nichts zu liefern hat, damit der Beitrag unter geht.
Zu dieser Fraktion heute fehlen einem die Worte! einfach nur Dumm!
hää was soll ich damit zutun haben mit den rufmord ihr zieht mich immer mit rein also die anderen da denke immer ihc sag denen das
ja, sag einfach klar und deutlich das du damit nix zu tun hast, und es scheiße findest.
siekxfft ist Bennyo eigentlich euer vorzeige dude? also so als euer stärkstes pferd, wenn ihr nicht mehr weiterkommt holt ihr ihn?
nop. ich hab mit siekxfft praktisch nix zu tun.
ich find einfach was hier abgeht scheiße. Besonders solche leute wie du die hier nur Beef ausnutzen um rumzuhetzten.
siekxfft ist Bennyo eigentlich euer vorzeige dude? also so als euer stärkstes pferd, wenn ihr nicht mehr weiterkommt holt ihr ihn?
Hä der sagt doch selber grad was gegen siekxfft
genauso scheiße finde ich auch das verhalten von den Kiddos die hier gegen werbeanzeigen rumhetzten.
Siekxfft ich warte
Hab damit nix zutun also auf ernst
ich glaube bis du sagst das du es nicht gut findest.
werden leute werbeanzeige rufmorden, weil sie glaube, das sie sich bei dir damit pluspunkte verdienen,
Ich möchte das du es öffentlich verurteilst, damit diese leute aufhören zu hoffen, du würdst sie irgendwann für die "Loyalitat" belohnen.
auch wenn du es nicht magst. du wirst für ihr verhalten verantwortlich gemacht. es ist in deinem interesse, das die mit der scheiße aufhören.
ich denke, der einfachste weg ist, das du sagst, du glaubst nicht das das der richte weg is
Ey ich lese mir jetzt keine 13 Seiten zu dem Thema durch, aber jetzt mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist das einfach nur rum heulen.
xReAcTiiOnZx_ hat den Chat geleert und dann ja geschrieben, worauf das bezogen war, weiß keiner
Wenn er wirklich rufmorden wollen würde, hätte er nicht den Chat geleert xd
Ey ich lese mir jetzt keine 13 Seiten zu dem Thema durch, aber jetzt mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist das einfach nur rum heulen.
xReAcTiiOnZx_ hat den Chat geleert und dann ja geschrieben, worauf das bezogen war, weiß keiner
Und der Startkick war dann wohl auch kein "wirklicher" Rufmord?
Nur weil es ein Kumpel von dir ist, musst du ihn jetzt nicht verteidigen. LG
ruhe!
Und der Startkick war dann wohl auch kein "wirklicher" Rufmord?
Nur weil es ein Kumpel von dir ist, musst du ihn jetzt nicht verteidigen. LG
Welcher Startkick? xD
Und außerdem spiele ich seit über 1,5 Jahre kein GG mehr, also hey ja ist mein bester GG Buddy
ja ist ned so cool was hier passiert!
Werbeanzeige so das wichtigste ist jetzt schonmal grade gerückt.
ja ist ned so cool was hier passiert!
und reety, und die anderen. Macht jetzt halblang.
und dexmore und Werbeanzeigen deine Bres, sollen jetzt auch mal ein gang runterfahren.
dieser beef soll jetzt mal zu ende gehen.
der direktor hat gesprochen ![]()
Karma is a bitch.
Wollte grade Werbeanzeige eine Konversation schreiben, das ich Huldigungen auf meiner Pinnwand entgegen nehme.
Da steht: Fehler, Werbeanzeige hat dich blockiert
Karma is a bitch.
Wollte grade Werbeanzeige eine Konversation schreiben, das ich Huldigungen auf meiner Pinnwand entgegen nehme.
Och menno, ich tröste dich mal ein bisschen. Da bist du einmal ausnahmsweise nett und willst doch nur ein kleines bisschen Gegenleistung dafür ...
Karma is a bitch.
fühl dich gedrückt mein Freund ![]()
jucking. nur bisschen Enttäuscht um ehrlich zu sein.
Ich glaub das hab ich nicht verdient ![]()
Karma is a bitch.
huh hab dich eig echt nicht blockiert :o
also bei mir biste nicht gebannt?