Unterhaltsam auf vielen Ebenen
Wenn man keine argumente mehr hat 🍿🍿🍿
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für?
Für?
Finds heraus 😉
Ruhe. Sein wir einfach froh das die blinde Gefolgschaft für reety ein Ende gefunden hat. Und das die meisten hier gesehen haben, was man von ihm erwarten kann, wenn man seine scheiß nicht mehr mitmachen will.
Guuude nacht ihr blöckeschubser 😘
Für?
Finds heraus 😉
Schreib mir ne konvi ich kapies ned haha
oder weiß mich drauf hin
Es kann ja schlecht Argumentiert werden ohne, dass man weiß um was es geht
Habe keine Beweise dort gefunden, das xReAcTiiOnZx_ DieWerbeanzeige gestartkickt hat, wie hier beschuldigt.
Ärgerlich, dann musst du wohl diesen Beitrag auch noch komplett durchschauen =)
Ärgerlich, hab ich ja schon und dazu ebenfalls nichts gefunden.
Soll ich jetzt einen Beitrag wegen Rufmord machen, damit man mir endlich die Beweise zukommen lässt? DieWerbeanzeige
Ja bitte, mach nen Beitrag, du bist so lächerlich.
Ja bitte, mach nen Beitrag, du bist so lächerlich.
Nein, jetzt mal ernsthaft
Man macht einen Beitrag wegen wirklich dem lächerlichsten Zeug, nur zum provozieren, wobei man da nicht mal klar erkennen kann das es wirklich Rufmord sein soll.
Dann behauptet man auf einmal ( DieWerbeanzeige ) im Beitrag xReAcTiiOnZx_ hätte sie gestartkickt, konnte keine Beweise dazu finden noch wird auf meinen Beitrag eingegangen, obwohl ich nur normal danach gefragt habe.
Und ohne Beweise ist das dann klarer Rufmord. Es ist ja auch nicht so als würde ich DieWerbeanzeige ingame Beleidigen, provozieren, Rufmorden oder ähnliches, das es einen Grund gegeben würde, mich zu "hassen" und zu ignorieren. Ich spiele nicht mal mehr, ich finde nur gewisse Beiträge im Forum lächerlich und äußere mich dazu.
Und das reety474 Rufmord betreibt, wenn er keine Beweise hat nach dem Startkick, habe ich ebenfalls nie abgestritten. Mir geht es NUR um xReAcTiiOnZx_ im Moment.
Hat er dich vorgeschickt ? 😂😂😂
Justin mal kurz zu kaaru geworden. Alle nur im rufmörteln wa xD
Alles anzeigenJa bitte, mach nen Beitrag, du bist so lächerlich.
Nein, jetzt mal ernsthaft
Man macht einen Beitrag wegen wirklich dem lächerlichsten Zeug, nur zum provozieren, wobei man da nicht mal klar erkennen kann das es wirklich Rufmord sein soll.
Dann behauptet man auf einmal ( DieWerbeanzeige ) im Beitrag xReAcTiiOnZx_ hätte sie gestartkickt, konnte keine Beweise dazu finden noch wird auf meinen Beitrag eingegangen, obwohl ich nur normal danach gefragt habe.
Und ohne Beweise ist das dann klarer Rufmord. Es ist ja auch nicht so als würde ich DieWerbeanzeige ingame Beleidigen, provozieren, Rufmorden oder ähnliches, das es einen Grund gegeben würde, mich zu "hassen" und zu ignorieren. Ich spiele nicht mal mehr, ich finde nur gewisse Beiträge im Forum lächerlich und äußere mich dazu.
Und das reety474 Rufmord betreibt, wenn er keine Beweise hat nach dem Startkick, habe ich ebenfalls nie abgestritten. Mir geht es NUR um xReAcTiiOnZx_ im Moment.
Keiner wird sich die Zeit nehmen um hier jemanden das lesen bei zu bringen😅
Alles anzeigenNein, jetzt mal ernsthaft
Musst nicht gleich beleidigen
Und wenn es ja wirklich einen Beitrag geben WÜRDE
Dann würde es doch mal endlich jemand zitieren oder sagen auf welcher Seite ich das finden kann, aber nein, es tut ja keiner
Dann würde es doch mal endlich jemand zitieren oder sagen auf welcher Seite ich das finden kann, aber nein, es tut ja keiner
Such doch einfach selbst, die Suchfunktion ist hier erreichbar
Cool! Eine Suchfunktion! Wie kann ich damit Wörter die in Bilder stehen filtern?
Cool! Eine Suchfunktion! Wie kann ich damit Wörter die in Bilder stehen filtern?
Alt + F4 ? 😂😂😂
Alt + F4 ? 😂😂😂
Ernstgemeinte Frage von mir, wo die Beweise angeblich sein sollen
Nur lächerliche Antworten und ihr fragt euch dann warum man nur rum trollt oder sich selbst Lächerlich verhält
Alt + F4 ? 😂😂😂
Nur lächerliche Antworten und ihr fragt euch dann warum man nur rum trollt oder sich selbst Lächerlich verhält
Wenn ich qwww und die sippe lese kann man nichts mehr ernstnehmen!! Das ist meine meinung zu den thema
Wenn ich qwww und die sippe lese kann man nichts mehr ernstnehmen!! Das ist meine meinung zu den thema
Und was habe ich damit zutun?
Also gut ... du kannst nach bestimmten Stichworten suchen z. B. nach Namen. Dafür gibst du den Nutzernamen ein, stellst die Listbox rechts daneben auf "Alles" und klickst mit der linken Maustaste auf "Suchen". Und dann suchst du eben alle Beiträge durch, in denen es um den Nutzer geht.
Warum ich dir das erkläre? Weil ich keine Lust habe, diese Arbeit für dich zu erledigen, ich würde es nämlich auch nicht anders machen können, weil ich nicht weiß, in welchem Beitrag das gespeichert ist.
Ich hoffe sehr, mit dieser Antwort gedient zu haben.
Und was habe ich damit zutun?
Wieso willst du für xReAcTiiOnZx alles klar stellen ? Mach ein beitrag wenn was dir nicht passt