Und hinterher waren es deine Eltern, damit du im Urlaub nicht zockst, sondern schön ins Museum gehst und dir tote Steine anschaust. ![]()
Spaß beiseite:
Schön zu sehen, wie schnell Abge in solchen Dingen reagiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und hinterher waren es deine Eltern, damit du im Urlaub nicht zockst, sondern schön ins Museum gehst und dir tote Steine anschaust. ![]()
Spaß beiseite:
Und hinterher waren es deine Eltern, damit du im Urlaub nicht zockst, sondern schön ins Museum gehst und dir tote Steine anschaust.
Spaß beiseite:
Es war klar, dass der Laptop im Urlaub nicht mitkommt, jetzt muss er wohl doch mit. Und dann würde die russische oder rumänische Email, die jetzt bei Steam hinterlegt ist, keinen Sinn machen.
Steam und Epic Games kann ich wie es aussieht bald auch zurücksetzen.
Mein Vater wird das schon wieder hinbekommen, jedoch werde ich wegen der Mail Anzeige gegen Unbekannt wegen Erpressung erstatten
Denke aber ich hatte noch recht Glück, da ich überall 2 Faktor habe
So, Minecraft, Mail und Discord sollte soweit wieder safe sein, hab da wieder Zugriff. Werde morgen, wenn wir angekommen sind erstmal alle Passwörter ändern
So, wie versprochen eine Statusmeldung nachm Urlaub:
Minecraft, Mail und Discord hatte ich sofort wieder.
Steam und Epic Games warte ich noch auf Antwort, bei Steam siehts jedoch besser aus.
Hab im Hintergrund noch paar weitere Sachen über den Hacker herausfinden können und werde diese auch noch der Polizei überweisen. Aufgrund laufender Ermittlungen darf und kann ich da zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.
Danke für eure netten, aufmunternden Worte! ![]()
Abge der Sicherheitsbann kann entfernt werden.
entbannt
Danke dir :3
probs gehen raus an Abge der so schbell immer reagiert bei sowas.
Abge Sorry, falls ich störe, aber wurde der 2. Acc !CreatorL04 auch entbannt? Komme mit diesem nämlich nicht auf GrieferGames, es lädt ewig bis es abbricht. Oder sind die Bedrock Server grade down?
ist jetzt auch entbannt
Ok, danke. Jetzt gehts auch. Das war dann erstmal alles.
Danke für die schnellen Reaktionen, das ist nicht selbstverständlich. Schönen Abend noch und schönes Wochenende.
Dir auch!
Schade
Edit:
Also das das so verhäuft in letzter Zeit ist mit gehackten Accs
Oder wie gewisse Leute sagen würden
"DaS iST kEiN HacKinG sOndErN PhISHinG"
Gerade bei dc accs auch sehr verhäuft.
Alles anzeigenSchade
Edit:
Also das das so verhäuft in letzter Zeit ist mit gehackten Accs
Oder wie gewisse Leute sagen würden
"DaS iST kEiN HacKinG sOndErN PhISHinG"
Gerade bei dc accs auch sehr verhäuft.
Bei mir war es jedoch kein Phishing. Meine Mail wurde gehackt, weil mein Passwort länger nicht mehr geändert wurde. Dadurch hattest du Zugriff auf alle Accounts (bzw. konntest das Passwort und dann die Mail ändern). Es gibt sogenannte Skripte, die schauen, wo welche Email noch verwendet wird und fragt dann die Änderung per Mail an.