- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CreatorL04
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- wurde Gehackt
Achtung Liebe Leute der liebe CreatorL04 wurde gehackt und hat keinen zugriff mehr auf seinen ingame Acc.
Vermeidet das Handeln mit ihm!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung Liebe Leute der liebe CreatorL04 wurde gehackt und hat keinen zugriff mehr auf seinen ingame Acc.
Vermeidet das Handeln mit ihm!
danke für die Meldung
Genau, handelt auch nicht mit dem Account !CreatorL04, die ist mein 2. Account.
Zudem komme ich auch nicht mehr in Steam, Epic Games und sonstiges rein. Ins Mail Postfach komme ich noch rein, was aber vermutlich geändert wurde, aber sonst nirgendwo.
Danke für die Meldung deinerseits danw90, da du noch etwas mehr Reichweite hast und danke fürs Sichern der Items!
Ich werde meinen Rechner komplett neu aufsetzen und die Supports anfragen, ob die mir meine Accs wiedergeben können.
Sollte mein Vater es nicht hinbekommen, dies zu lösen, wird die Polizei eingeschaltet und Anzeige gegen unbekannt erstattet, auch wenn ich schon eine grobe Vermutung habe, woran und an wem es liegen könnte. Und nein, die Person kennt man nicht aus GrieferGames, diese kenne ich privat.
Eine Kryptowallet wurde in der Erpresser-Mail hinzugefügt, sollte also nicht unmöglich sein für die Polizei.
Würde mal sagen, guter Start in den morgigen Urlaub...
Schönen Tag noch!
LG CreatorL04
Wo ich noch eingeloggt bin, komme ich noch rein, also in Discord und ins Forum, vermute aber, dass dort dann auch alles geändert werden muss. Allerdings habe ich 2 Faktor dabei, dies war bei Minecraft aber auch der Fall.
CreatorL04 gerne hoff das beste für dich =) meld dich einfach wieder wen alles hast dann gibts alles wieder back =)
200 Euro Steam Account wäre schon schade drum.
Ich werde Updates machen, auch wenn ich nur einzelne Sachen wiederhabe
Danke Leander. Ich weiß nicht was los ist, Danw meinte, vllt könnte wer in GGAuth drin sein, das macht aber keinen Sinn, weil es waren 7 Stunden Zeit um scheiße zu bauen. Das einzige auffällige war das mit dem MC Launcher, dass ich da nicht mehr hereinkam.
gebannt
dank dir =)
Abge echt stark wie schnell reagiert wird!
Würde btw egal ob es geklärt wird oder nicht Anzeige erstatten
wird alles bereits in betracht gezogen =)
Hab ich vor, mal sehen ob da meine Eltern mitspielen, meine Mutter zu zumindest ist dagegen.
Aber an sich erstens wegen Erpressung, zweitens wegen dem Hacking.
Danke Abge für die schnelle Reaktion ❤
auf jedenfall Polizei mit einschalten
Abge hoffe, dass beide Accounts, CreatorL04 und !CreatorL04 gebannt wurden. Der 2.Acc hat noch meinen Clan.
P.S. Alle Leute wurden von MIR selber aus dem Clan gekickt zur Sicherheit und Items/Geld vom Main sind in Sicherheit.
Alles anzeigenGenau, handelt auch nicht mit dem Account !CreatorL04, die ist mein 2. Account.
Zudem komme ich auch nicht mehr in Steam, Epic Games und sonstiges rein. Ins Mail Postfach komme ich noch rein, was aber vermutlich geändert wurde, aber sonst nirgendwo.
Danke für die Meldung deinerseits danw90, da du noch etwas mehr Reichweite hast und danke fürs Sichern der Items!
Ich werde meinen Rechner komplett neu aufsetzen und die Supports anfragen, ob die mir meine Accs wiedergeben können.
Sollte mein Vater es nicht hinbekommen, dies zu lösen, wird die Polizei eingeschaltet und Anzeige gegen unbekannt erstattet, auch wenn ich schon eine grobe Vermutung habe, woran und an wem es liegen könnte. Und nein, die Person kennt man nicht aus GrieferGames, diese kenne ich privat.
Eine Kryptowallet wurde in der Erpresser-Mail hinzugefügt, sollte also nicht unmöglich sein für die Polizei.
Schönen Tag noch!
LG CreatorL04
Wo ich noch eingeloggt bin, komme ich noch rein, also in Discord und ins Forum, vermute aber, dass dort dann auch alles geändert werden muss. Allerdings habe ich 2 Faktor dabei, dies war bei Minecraft aber auch der Fall
Am Besten Rechner vom Netz nehmen und ab zur Polizei, nur so hat man überhaupt irgendeine Chance dem entgegen zu wirken.
Alles anzeigenAlles anzeigenGenau, handelt auch nicht mit dem Account !CreatorL04, die ist mein 2. Account.
Schönen Tag noch!
LG CreatorL04
Wo ich noch eingeloggt bin, komme ich noch rein, also in Discord und ins Forum, vermute aber, dass dort dann auch alles geändert werden muss. Allerdings habe ich 2 Faktor dabei, dies war bei Minecraft aber auch der Fall
Am Besten Rechner vom Netz nehmen und ab zur Polizei, nur so hat man überhaupt irgendeine Chance dem entgegen zu wirken.
Bringt sich nichts wenn er schon auf den link oder sowas geklickt hat besser ist die hütte formatieren
Bringt sich nichts wenn er schon auf den link oder sowas geklickt hat besser ist die hütte formatieren
Natürlich formatieren, aber erst wenn er den Rechner zurück hat von der Polizei.
Wenn jeder formatiert und keiner Anzeige stellt, werden wir hier noch viele solche Beiträge lesen müssen und Abge kann sich 24/7 um Acc Bans kümmern.
Natürlich formatieren, aber erst wenn er den Rechner zurück hat von der Polizei.
Wenn jeder formatiert und keiner Anzeige stellt, werden wir hier noch viele solche Beiträge lesen müssen und Abge kann sich 24/7 um Acc Bans kümmern.
Nicht mal das werden wir erfahren hab das so meine zweifel an den letzten acc hack von gestern
Nicht mal das werden wir erfahren hab das so meine zweifel an den letzten acc hack von gestern
Ich würde zweifeln wenn man dann eben keine Anzeige erstellt, wenn jemand von mir irgendwelche Daten erschleicht, wäre meine erste Tat der weg zur Polizei.
Ich würde zweifeln wenn man dann eben keine Anzeige erstellt, wenn jemand von mir irgendwelche Daten erschleicht, wäre meine erste Tat der weg zur Polizei.
Das werden wir nie erfahren wie gesagt