Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber es tut mir leit.
Der Anfang
Ich Wolf63675 bin am 22.07.2022 auf CB1 gegangen weil mein bruder gescammt wurde.
Nach dem Ich schon genervt im All Chat gegen denn Scammer Schrieb hat Rossi184 was
geschrieben mit meinen namen wo ich dachte das er meint das ich scamme ( Was aber nicht so von ihn gemeit war )
Nach dem habe ich schon geantwortet Das er zu ihn gehören könte und er auch im scammer radar sein könte.
Ich habe dann in der List von Scammer Radar Geguckt und denn namen Rossi187 gesehen ( Ich dachte aber er heißt dar Rossi184 ) Ich habe die 7 mit einer 4 vertaucht.
Ich habe ihn beschuldigt im scammer radar zu sein und das er mal zu /spawn kommen soll
damit wir sehen können ob über sein name Scammer steht dar er nicht kommen wolte warum auch immer.
Habe ich auch nicht noch mal in der list geguckt und dar ich auf meine meinug blib dar ich sehr Stuhr bin.
Wurde ich gestartkickt.
Danach habe ich auf einen DC Meine meinug gesagt/geschrieben.
Dan bin ich neu auf CB5 gegangen und habe noch mal in derlist geguckt und gemerkt das ich einen fehler gamacht habe
denn im scammer radar steht der spieler Rossi187 Scammt und nicht der Spieler Rossi184
Ich habe dann schnell meinen fehler im DC server rein geschrieben und meine durch den Fehler geschriebenden
text gelöcht ich habe mich auch bei einen Streamer Gemeldtet den ich genne das ich ein fehler gemacht habe
nebei bin ich auf CB1 gegangen und habe rein geschrieben " Sry ich habe einen fehler gemacht " Und denn
Spieler der denn Stratkick gemacht hat auch noch mal sry es tut mir leit gechrieben und für
den Stratkick 10k bezahlt der gegen mich ging duch meinen fehler.
Der Spieler hat eingesehen das es mir leit tut und ich habe ihn trum gebeten Rossi184 Sry von mir aus
zu schreiben. Denn ich glaube er hette nicht auf mich reagiert.
Hier noch mal es tut mir leit das ich so ein Scheiß fehler gemacht habe.
Hier ein Paar bielder Wo es mir leit tat und ich meinen fehler mit bekam.