Ich wurde fast gescammt und wollte es euch weiter geben ich habe ein Clip wenn ihr in sehen wollt müsst ihr mich auf discord adden ( Mango_arthur#3055 ) oder anschreiben da ich die Datei nicht reinschicken kann in dateienanhänge.
LG Arthur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wurde fast gescammt und wollte es euch weiter geben ich habe ein Clip wenn ihr in sehen wollt müsst ihr mich auf discord adden ( Mango_arthur#3055 ) oder anschreiben da ich die Datei nicht reinschicken kann in dateienanhänge.
LG Arthur
Hallo,
du kannst das Video auf Youtube hochladen und dann eine Warnung vor dem Spieler schreiben.
Hier kannst du die Scammerwarnung schreiben:
Artikel
Scammer-Warnungen
Warnungen vor Spieler
Wenn du die Community vor einem Spieler warnen willst, kannst du das im Discord oder auch hier im Forum erledigen. Im Discord bekommst du in der Regel schneller eine Rückmeldung und kannst dich noch besser mit anderen Spielern austauschen.
💡 Wichtig zu wissen:
…
→ Mehr Infos
GrieferGames