Hallo zusammen,
bin der totale newbie in diesem Spiel und hätte da einige Fragen.
1. wie schreibe ich an alle in chat
2. für was sind "Untertan-Siegel" und wie benutze ich die?
das wars mal fürs erste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
2. für was sind "Untertan-Siegel" und wie benutze ich die?
das wars mal fürs erste
Hallo zusammen,
2. für was sind "Untertan-Siegel" und wie benutze ich die?das wars mal fürs erste
Hallo,
die Standard Taste um in den Chat zu schreiben ist "T", dann schreibst du im Chat in dem alle deine Nachricht sehen.
Ein Untertan Siegel ist ein Deko Item, diese kann man in der EC zum Beispiel ausstellen.
Zwei Befehle lege ich dir als neuen Spieler ans Herz
=> /anfang - Damit hast du eine gute Übersicht über Befehle auf dem Server
=> /vote - Damit kannst du jeden Tag etwas Geld und ein paar Gratis Items bekommen.
Hoffe das ich dir fürs erste weiterhelfen konnte.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
thx für deine schnelle antwort ,,, was bringen denn die verzauberungen auf dem siegel
schutz
bann
stärke
dornen
thx für deine schnelle antwort ,,, was bringen denn die verzauberungen auf dem siegel
schutz
bann
stärke
dornen
Leider auch nur zur Deko gedacht.
Es gibt viele "Admin-Items" auf denen diverse Verzauberungen gemacht werden, die eigtl. für dieses Item nicht gedacht sind.
Hier findest du einige dieser Items.
https://www.grieferwert.net/suche/cat/moditems
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
Generell bringen Verzauberungen am meisten etwas auf Waffen, wie z.B. Schwertern, Äxten, Spitzhacken oder Schaufeln, Bogen und den Rüstungsteilen.
Schutz würde dir z.B. am ehesten etwas auf deiner Rüstung bringen, da es dir mehr Schutz bietet.
Bann würde dir auf dem Schwert am meisten helfen, da es mehr Schaden gegen alle Untoten macht.
Stärke kann als Verzauberung meistens auf dem Bogen helfen, da dieser dann mehr Schaden macht.
Dornen ebenfalls sehr hilfreich auf der Rüstung, denn dein Gegner erhält Schaden wenn er dich schlägt durch diese Verzauberung auf der Rüstung.
Du kannst hier auch noch einmal alle Verzauberungen und deren Bedeutung einsehen:
Verzauberungen in Minecraft und deren Bedeutung
PS: Die Verzauberungen auf das Untertan-Siegel zu packen wurde wohl nur gemacht, um das Item attraktiver wirken zu lassen und als kleines Gadget.
Gruß,
Fremd | Tim
Noch zweit Tipps für dich:
Benutze nie den befehl /p h trust , wenn du die Person nicht gut kennst.
Mit dem Befehl erlaubst du der Person quasi vollen Zugriff auf dein Plot inklusive deiner Kisten.
Um sich vor Scammern zu schützen, sichere deine Items mit /ec und deine Erfahrung mit /e bevor du dich zu jemanden Unbekannten teleportierst. Manche Leute bauen Fallen oder töten dich gleich um an deine Items zu kommen.
Sonst wünsche ich dir viel Spaß bei GrieferGames.net
VG Volt