Das hier ist doch wieder nur ein Spieler der hier Aufmerksamkeit sucht weil er diese im RL nicht bekommt.
Okay du bist dafür wenn man Leute auf seinem GS abschnetztelt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das hier ist doch wieder nur ein Spieler der hier Aufmerksamkeit sucht weil er diese im RL nicht bekommt.
Das ist doch lyrroo der sich freut wenn er neue Spieler um alles abziehen kann
scammer ja
Jo, weil er es mir geschrieben hat
Da du ihm ja drum gebeten hattest bzw ihm geschrieben hast er soll dich töten ist es ja relativ. Und er ist durch aus glaubwürdiger als du mit der Hälfte von chats in deinem Video. Da man zu Beginn des videos ja sieht das du vorher schon auf dem plot warst macht es für dich nicht besser.
Hast gestern gesagt hast screens dass ich das angeblich geschrieben habe! SCHICK DIE SCREENS
Da du ihm ja drum gebeten hattest bzw ihm geschrieben hast er soll dich töten ist es ja relativ. Und er ist durch aus glaubwürdiger als du mit der Hälfte von chats in deinem Video. Da man zu Beginn des videos ja sieht das du vorher schon auf dem plot warst macht es für dich nicht besser.
Ich kann dir all meine Aufnahmen der letzten 2wochen zeigen da ist überall der chat ein wenig verutscht nicht nur expliziert bei dieser aufnahme aber unterstütz ruhig die scammer
Hast gestern gesagt hast screens dass ich das angeblich geschrieben habe! SCHICK DIE SCREENS
Und du schick mal das ganze video und die Chatlogs vom p chat
Ich kann dir all meine Aufnahmen der letzten 2wochen zeigen da ist überall der chat ein wenig verutscht nicht nur expliziert bei dieser aufnahme aber unterstütz ruhig die scammeres
es ist nicht meine aufgabe. wenn du mich beschuldigst schick den ganzen chat und nicht schneid die hälfte raus
Wenn ich daheim bin schick ich sie
Falls der Threadersteller nich weiß, wie man Chatlogs erstellt, hier ne kleine Hilfe:
News
[1.8 + 1.16] Das neue Chat-Log-System
Heyho liebe Community,
für jede Beschwerde über einen Spieler werden Beweise benötigt, sodass wir als Team diese entsprechend bearbeiten können. Leider sind Screenshots vor allem in der letzten Zeit durch exzessives Faking nicht mehr brauchbar. Nun geben wir euch ein Tool in die Hand, welches euch den perfekten eindeutigen Auszug als Beweis gibt: Den Chat-Log!
Faking von Beweismaterial
Leider, wie im Vorwort erwähnt, hat das Faking von Beweismaterial – vor allem bei Screenshots – in…
MrPr1mzahl bro lass dich nicht ärgern von dem… wir wissen, dass du nicht scammst…