Hallo Liebe Suchtis und Team.
Keine Ahnung wie ich das schreiben soll ohne das es doof rüber kommt.
Bisher macht mir es viel Spaß bei Griefergames zu zocken. Bis auf paar ehren Lose Scammer ist alles cool.
Doch mir ist aufgefallen das ihr recht gut die YouTuber unterstütz auf eure art und weise. Und auch die, die auf YouTube Streamen.
Heißt die bekommen ein Rang oder werden mal vom Team getrollt oder besucht what ever. Das alles ist auch toll.
Jetzt ist meine frage warum dreht sich das alles um YouTube?!
Es gibt ja auch Streamer auf Twitch mich mit eingeschlossen , die quasi dann komplett ignoriert werden. Ich kann da nur für mich Sprechen das es echt cool wäre wenn ihr das auch Ziele macht und sagt ok ab die und die Zahl kriegt ihr z.b den Rang Streamer oder so was in der art.
Kein Plan ob das schon vorgeschlagen wurde, bin auch erst 1 Monat dabei aber kann sagen das wenn ich so gegen 18 Uhr auf Griefer bin, auch immer Stream an habe. Heißt fast jeden Tag Streame ich 5 stunden.
Klar diese Ziele sollten nicht heißen bei 200 Follwern oder so. Muss alles im Realistischen bleiben, aber fände es halt cool das die anderen streamer eben nicht Ignoriert werden.
Hoffe das nicht zu böse geschrieben. Und auch wenn ihr nein sagt. Wollte ich das nur mal kurz los werden
Wünsche einen schönen tag ihr Lieben
Danke euch für jede Antwort