- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IIRABITROOPERII
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Perk missbraucht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die richtige Begründung wäre Provokation gewesen ![]()
Trotzdem meiner Meinung nach kein Missbrauch.
Hättest ihn auch freundlicher daraufhinweisen können.
MfG
Die richtige Begründung wäre Provokation gewesen
Trotzdem meiner Meinung nach kein Missbrauch.
Hättest ihn auch freundlicher daraufhinweisen können.
MfG
Leider nein, Provokation ist laut Regelwerk kein Grund für einen Mutep gebrauch, habe dir für Informationszwecke und um dir das suchen zu ersparen den Abschnitt mal mit eingefügt. =)
Och Metti was hast du denn angestellt🫣
Natürlich kein gerechtfertigter Mute Grund..
Jeder berichtigt irgendwo immer wen..
Wenn da jetzt alle so nen fass aufmachen mit Mute.. hach wird das ruhig auf den CB‘s
Huhu wenn man strikt nach Regelwerk handelt ist so einiges Perk Missbrauch eine Rufschädigung sehe ich hier so nicht wenn du einen Spieler wegen Perkabuse melden willst dann tue das bitte im Bereich Beschwerden über Spieler denn hier ist er fehl am Platz ;D
LG July
Wenn du einen Spieler wegen Perkabuse melden willst dann tue das bitte im Bereich Beschwerden über Spieler denn hier ist er fehl am Platz ;D
LG July
Danke, dies ist mir allerdings bewusst mir ging's nicht um die Bestrafung, sondern ums öffentlich machen wie unnötig Mutep dort gebraucht wurde =)
LG Metti
Wenn du einen Spieler wegen Perkabuse melden willst dann tue das bitte im Bereich Beschwerden über Spieler denn hier ist er fehl am Platz ;D
LG July
Danke, dies ist mir allerdings bewusst mir ging's nicht um die Bestrafung, sondern ums öffentlich machen wie unnötig Mutep dort gebraucht wurde =)
LG Metti
Trotzdem ist als Grund Rufschädigung angegeben eine Rufschädigung die nicht passiert ist da du lediglich Gemuted wurdest. Du erstellst also einen Beitrag mit einer Falschen Begründung auch wenn es oben im Titel steht wofür der ist. Wenn du jetzt sagst du wusstest nicht was du sonst einstellen sollst weil so richtig nichts davon passt dann hast du höchst wahrscheinlich deinen Fehler bereits gemerkt den dieser Bereich ist nicht dazu da zumal der Grund für den Mute du durch Provokation warst. Lerne draus und gut ist mit einem solchen Beitrag schadest du mehr dir selbst als ihm
LG July ;P
alles richtig gemacht metti
weshalb müssen immer welche auf "Oberlehrer" machen ?
schon mal daran gedacht das IIRABITROOPERII (und auch andere) probleme mit Deutsch haben ?
schon mal daran gedacht, das er eventuell nicht einmal ein Deutscher ist ?
glaubt ihr wirklich, dass alle die auf diesem Server spielen in Deutschland Leben und Deutsch als Muttersprache haben ?
IIrabitrooperii ist einer meiner Clan-Member, und ich weis, das er Probleme mit Deutsch hat, ja nicht einmal in Deutschland lebt (ich übrigens auch nicht)
er bemüht sich, so gut es geht, das er sich verständlich machen kann
und solche "Oberlehrer-Aktionen" sind ihm äuserst Peinlich und er fühlt sich dadurch Angegriffen.
der Mute war nicht in ordnung und auch nicht gerechtvertigt, aber deshalb gleich an die Decke gehen und einen Eintrag machen nur weil man mal 15 Minuten nicht schreiben kann.
Mr_Mettigel dürfte ich nach dem Kontext fragen und nach den Screens wie du ihm die Grammatik näher bringen wolltest.
Zudem gebe ich VIK_Shadow recht, es kommt nicht jeder aus Deutschland bzw. Nicht Jeder ist mit der Deutschen Sprache als Muttersprache Vertraut. Wenn man etwas nicht versteht, dann kann man nochmal nachfragen. Aber das verbessern ist kein Job von Leuten auf einem Minecraftserver ![]()
Ich denke der ein oder andere wäre auch so "angefressen" und würde da (auch wenn über-)reagieren. Aber dann seit so fair und klärt es untereinander. Es war ein Fehler beider Seiten aufgekommen.
MfG
Alles anzeigenweshalb müssen immer welche auf "Oberlehrer" machen ?
schon mal daran gedacht das IIRABITROOPERII (und auch andere) probleme mit Deutsch haben ?
schon mal daran gedacht, das er eventuell nicht einmal ein Deutscher ist ?
glaubt ihr wirklich, dass alle die auf diesem Server spielen in Deutschland Leben und Deutsch als Muttersprache haben ?
IIrabitrooperii ist einer meiner Clan-Member, und ich weis, das er Probleme mit Deutsch hat, ja nicht einmal in Deutschland lebt (ich übrigens auch nicht)
er bemüht sich, so gut es geht, das er sich verständlich machen kann
und solche "Oberlehrer-Aktionen" sind ihm äuserst Peinlich und er fühlt sich dadurch Angegriffen.
der Mute war nicht in ordnung und auch nicht gerechtvertigt, aber deshalb gleich an die Decke gehen und einen Eintrag machen nur weil man mal 15 Minuten nicht schreiben kann.
Vielen Dank genau so ist es fühle mich da ebenfalls angegriffen von solchen korrigierereien
Da Ich Trooper auch kenne und er durchaus in meinen Stream Schreibfehler macht is das was die anderen sagen wahr
Du diskriminierst anscheinend gerne Leute die Nicht richtig lesen und Schreiben können
Solltest Dich vllt mal selber melden ?
Weil sowas sollte gebannt werden
Ekelhaft
#VIK IIRABITROOPERII![]()
Also jetzt mal ehrlich, ich finde es fucking frech wie hier jetzt alle sagen, dass es assozial ist zu verbessern, das hat nix mit lustig machen zu tun sondern kann einem auch einfach wichtig sein, oder nett gemeint sein. Wer sich bei sowas angegriffen fühlt ist eh lost
Also jetzt mal ehrlich, ich finde es fucking frech wie hier jetzt alle sagen, dass es assozial ist zu verbessern, das hat nix mit lustig machen zu tun sondern kann einem auch einfach wichtig sein, oder nett gemeint sein. Wer sich bei sowas angegriffen fühlt ist eh lost
und wo ist der Restliche Chatverlauf
nach den Infos die ich habe, hatte sich Mettigel über IIRABITROOPERII lustig gemacht, weshalb er ihm gemutet hat
oder ist es noch niemanden aufgefallen, das zwischen den 3 Screenshots noch viel "Chat" abgeht ?
wo ist der rest, und was steht da
Es geht euch doch ein feuchten furz an wie man schreibt One
Habt ihr kein eigenes Leben ?
Geht ihr auch nach Afrika und verbessert die Leute da ?
Und kla ist es beleidigend wenn man die spache nicht richtig beherscht und man von 9mal coolen verbessert wird ^^
Also ich bin unparteiisch und neutral… aber:
1. vielleicht kann man das Verbessern auch als Chance sehen die Sprachkenntnisse zu verbessern… bestimmt ist es nur nett gemeint.
2. Ja, es kann durchaus nervig sein, permanent verbessert zu werden… manchmal hat man keine Lust richtig zu schreiben oder die dumme Autokorrektur am Handy… aber egal; für Leute, die die Sprache nicht beherrschen kann es natürlich verletzend sein, wenn man permanent verbessert zu werden… daher sollte man vorsichtig mit dem Verbessern sein, weil es einen keinen persönlichen Nutzen bringt…
Nur mal 2 Ansichten, die ich teilen möchte ![]()
Also ich bin unparteiisch und neutral… aber:
1. vielleicht kann man das Verbessern auch als Chance sehen die Sprachkenntnisse zu verbessern… bestimmt ist es nur nett gemeint.
2. Ja, es kann durchaus nervig sein, permanent verbessert zu werden… manchmal hat man keine Lust richtig zu schreiben oder die dumme Autokorrektur am Handy… aber egal; für Leute, die die Sprache nicht beherrschen kann es natürlich verletzend sein, wenn man permanent verbessert zu werden… daher sollte man vorsichtig mit dem Verbessern sein, weil es einen keinen persönlichen Nutzen bringt…
Nur mal 2 Ansichten, die ich teilen möchte
Buettie
Sorry aber
1) Er is ein erwachsener Mann Ich denke er weiß es selber
2) Wir sind hier keine Schule
Und wenn Ich Schuhle mit h Schreibe hat es hier kein zu interessieren .
Vielleicht schreibt man in meiner Gesellschaft es auch so
Es geht euch doch ein feuchten furz an wie man schreibt One
Schön wie sachlich die Diskussion hier wird und dass alle Meinungen akzeptiert werden kappa