Ich möchte eines meiner GS überschreiben. Es kommt aber die Meldung, dass das zu überschreibende GS ein Merg-Grunstück seim muss. Wie kann ich das GS überschreiben?
Kann GS nicht überschreiben
-
- Cloud Netzwerk
-
mike69231 -
30. Juli 2022 um 17:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
überträgst du das GS mit /setowner (name) und dann /setowner confirm und dann gibt die andere Person auch /setowner confirm ein? Weil so müsste es klappen.
-
Danke für Dein Statement, aber ich habe es genau so gemacht, wie Du es schreibst, und übrigens habe ich auf der 1.8 schon viele GS überschrieben.
-
Vielleicht hat der andere schon zu viele Plots und du kannst es ihm deshalb nicht überschreiben, ist bestimmt nen Einzelplot?
Darum kannst du ihm nur merges überschreiben.
Wenn der andere mehr als 4 hat, geht's nicht mehr
-
Das dachte ich auch schon, aber der Andere hat nur 3 GS.
-
Das dachte ich auch schon, aber der Andere hat nur 3 GS.
Ist eins der 3 Plots von ihm vielleicht ein Merge? Weil ein 25er Merge zählt beim Überschreiben als 25 Plots.
Da würde es nur helfen, dass Merge erst einmal jemand anderem zu geben (aufpassen auf Übertragungscooldown bei Plots größer 25), dann das 1er Gs übertragen und dann wieder das Merge, da man Merges immer annehmen kann.
-
Hallo mike69231
Auf der 1.16 ist es derzeit noch nicht möglich Einzelplots zu überschreiben. Im Moment können dort nur Merge Grundstücke mit /setowner <name> übertragen werden.
Also könnt ihr entweder ein eines der Plots mergen und dann übertragen, oder ihr wartet bis dies möglich ist. Wann (Ob) das soweit sein wird, kann ich derzeit nicht sagen. Am besten die News im Auge behalten.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
31. Juli 2022 um 21:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. August 2022 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.