- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ripepad
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Dies ist ein Statement zu meiner Aktion vor ca 6 Monaten erstellen von Fake Items mit AbgegriettHD und zu den Sachen die darauf gefolgt sind!! Ich habe vor ca 6 monaten geholfen fake Items zu erstellen mit AbgegriettHD. Hab ihn zufällig mal getroffen auf cb1 wars glaube!! Dan haben wir zusammen verschiedene fake Items erstellt von Clan +1 Bis hinzu fake Enderchest upgrades die wir dan verkaufen wollten!! Jetzt fragen sich bestimmt alle auf cb19 die mich vorher als scammfreien spieler kannten warum ist das gemacht habe!! Es gab eigendlich 2 Hauptgründe der 1 Grund war das ich kurz vorher um 800k warens glaube gescammt wurde und deswegen kacke drauf war und der 2 Grund War mir hat auf gg Spielen nichtmehr soviel spaß gemacht. Natürlich waren diese 2 Gründe Komplett dumm und nicht durchdacht. Aus heutiger sicht hätte ich einfach den 800k verlust hinnehmen müssen und einfach ne GG pause machen sollen?! Danach hatte ich Beef mit leuten wie z.b RuffyLP,WesleyBlue89 und vielen weiteren leuten was ich verstehen kan das die personen auf mich sauer waren/sind Was ich mit einer gefakten mojang email aus dem weg gehen wollte!
Darauf hin hab ich mich erstmal von cb19 fern gehalten!
Immer wenn auf cb19 mal kurz war hab ich paar auf die Fresse bekommen natürlich zur sinngemäß Zurecht
Als ich dan auf RuffyLP Sauer war hab ich ein fake screen verbreitet den erhalten habe von Kumpel nicht selbst erstellt! Darauf sieht man wo RuffyLP mir angeblich ein EGH Deal Anbot. Was natürlich komplett Fake war
Dafür und für meine anderen scheiß Aktionen wollte ich mich natürlich Entschuldigen auch wenn es das nicht besser macht
aber ändern kan ich es leider nicht mehr.
RuffyLP , fReSs0R , Senfi87, AMDRazer, WesleyBlue89 , GoT_Chillrich
Wenn ich irgendwen vergessen habe zu makieren einfach selbst nachmakieren!
Und Entschuldigung für mögliche rechtschreibfehler
Und einen schönen tag
lg ripepad
Edit:DarknetHacker aka VeganIstCool und wie er auch zuvor hieß ist mein 3 Account