Bei mir genau dasselbe. Allerdings ist es bei mir nur, wenn man einen Teil des komprimierten Blockes gesetzt hat.
Komprimierte Blöcke buggen weg...
-
- 1.8 Netzwerk
-
t_rex76 -
6. August 2022 um 21:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nochmal genauer beschrieben:
Beim Bauen mit Komprimierten Blöcken Switchen diese auf andere Slots und löschen diese dann.
Wenn ich mit Stein Komprimiert baue und dann auf einen anderen Slot wechsel wo meine Spitzhacke oder andere Blöcke sind wird dieser Slot mit dem Stein ersetzt und was auf dem Slot ist ist weg.
Dies ist bereits mit mehren Spitzhacken und Tausenden (Komprimierten Blöcken) passiert
Nichts konnte diese Blöcke/Items zurückbringen -
Das passiert beim bauen mit dem Drucker
bzw. dort vermehrt.Drucken funktioniert nur mit normalen Blöcken und nicht mit komprimierten. Beim normalen bauen sollte das mit den komprimierten Blöcken eigentlich kein Problem sein. Zumindest ist es mir noch nicht passiert.
-
Baue ohne Drucker und es passiert sehr häufig
-
Hast du eventuell noch andere Mods oder Addons installiert, ausser MM Forge?
-
bzw. dort vermehrt.Drucken funktioniert nur mit normalen Blöcken und nicht mit komprimierten. Beim normalen bauen sollte das mit den komprimierten Blöcken eigentlich kein Problem sein. Zumindest ist es mir noch nicht passiert.
wenn du auch ohne drucker braust und wärend des "zurück bringen" den slot wechselst pasiert dieses auch der drucker von schematika verstärkt den efekt lediglich

-
wenn du auch ohne drucker braust und wärend des "zurück bringen" den slot wechselst pasiert dieses auch der drucker von schematika verstärkt den efekt lediglich

Baue ohne Schematic und nur freihand und wenn ich einen Block setzte und dann sagen wir ein anderes Material nehme oder die Spittzhacke (weil ich mich verbaut habe oder so) wir der Block (komprimierte ) auf diesen Slot gelegt und was vorher da war ist weg
Hast du eventuell noch andere Mods oder Addons installiert, ausser MM Forge?
Ich habe Mysterymod Forge und dort auch Paar Addons wie minimap aber nichts wo ich denke das es daran liegt es passiert auch meistens wenn der Server nicht 100% Flüssig läuft aber auch ab und zu so weswegen ich glaube das der fehler durch das nach jedem Aktualisieren nach dem Setzen des Komprimierten Blocks kommt (Nach dem Setzen kommt ein neuer Block mit der neunen Zahl ins inv)
-
Mysterymod Forge und dort auch Paar Addons wie minimap aber nichts wo ich denke das es daran liegt
Deswegen habe ich nach einer genauen Auflistung der Mods gefragt

Nur weil du denkst dass es nicht an ihnen liegt, heißt dass nicht, dass diese Mods dieses Problem nicht verursachen.
Sonst kann das Team nicht wirklich den Fehler beheben, weißt?
-
Wenn Du einen komprimiertes Item zum bauen in der Hand hast, darfst erst den Slot wechseln wenn der Block safe gesetzt wurde.
(Kann durch lags etwas dauern manchmal auch wenn es schon so aussieht)
Mir ist folgendes passiert, hatte mit Glas Stufe 3 Block gebaut und habe einen falsch gesetzt. Habe das direkt gemerkt und auf slot 5 gewechselt wo mein Glas Schneider war und auf einmal war der Glasschneider auf dem Hotbar Platz vom Glas und der Glas Block 3 Block war weg.
Habe das ganze nochmal getestet weil ich irgendwie etwas verwirrt war. Habe absichtlich einen Block irgendwo gesetzt, kurz gewartet (2 sec) und dann auf den Glas Schneider gewechselt, hat funktioniert. Selbiger Test auch mit direkt wechseln, Glasblock war dann wieder weg. Das ganze passiert auch oft wenn man zu schnell die Blöcke platziert, dann kann der Block wegbuggen. Alles auch selbst von mir getestet.
-
Bantor
23. September 2022 um 14:53 Hat das Label von Citybuild Evil auf 1.8 CB-Netzwerk geändert. -
Wenn Du einen komprimiertes Item zum bauen in der Hand hast, darfst erst den Slot wechseln wenn der Block safe gesetzt wurde.
(Kann durch lags etwas dauern manchmal auch wenn es schon so aussieht)
Mir ist folgendes passiert, hatte mit Glas Stufe 3 Block gebaut und habe einen falsch gesetzt. Habe das direkt gemerkt und auf slot 5 gewechselt wo mein Glas Schneider war und auf einmal war der Glasschneider auf dem Hotbar Platz vom Glas und der Glas Block 3 Block war weg.
Habe das ganze nochmal getestet weil ich irgendwie etwas verwirrt war. Habe absichtlich einen Block irgendwo gesetzt, kurz gewartet (2 sec) und dann auf den Glas Schneider gewechselt, hat funktioniert. Selbiger Test auch mit direkt wechseln, Glasblock war dann wieder weg. Das ganze passiert auch oft wenn man zu schnell die Blöcke platziert, dann kann der Block wegbuggen. Alles auch selbst von mir getestet.
Ja genau das ist der Fehler den ich versucht habe zu melden, mir ist bewusst das mit warten es zu keinen Problem kommt aber manchmal dauert das bis zu 5 sec und auf Dauer nervt das sehr (ist leider zu viel schon weggebuggt )
-
Hallo,
vielen Dank für eure eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
EntchenBuilds
4. November 2022 um 13:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. November 2022 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -