Nicht verschenk! ich zeige dieses Meme an wegen Betrug
Bei einen perma will ich es mir ansehen welche keelogs Anwälte nimmst 😂😂😂
Er hat halt hier hausrecht was du hier eigentlich brichst
Warum bricht er das hausrecht??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht verschenk! ich zeige dieses Meme an wegen Betrug
Wieso widersprichst du eigentlich immer allem?
weil Abge hier hausrecht hat und wenn ihm danach ist darf er bannen wen oder was er will.
Sein Server seine regeln
Vieleicht schon gebannt mit einem anderen Acc?
Und? Anzeige schon raus?
weil Abge hier hausrecht hat und wenn ihm danach ist darf er bannen wen oder was er will.
Sein Server seine regeln
Wenn ich nen cb kaufe, herrschen dort meine regeln?
Warum?!?
Admin Mail hab ich schon geschrieben aber warum?!?
Ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass du es verdient hast. ![]()
Für Scamming kann man gebannt werden? Vor allem Perma? Also das ist neu für mich haha und ich spiele seit 4 1/2 Jahren oO
Ja gehe aber mal stark davon aus dass es eher um iwas mit egh geht so wie abge da schreibt
TheKills wurde ja auch gebannt weil er in einem Scamm involviert war
Ja gehe aber mal stark davon aus dass es eher um iwas mit egh geht so wie abge da schreibt
Da war aber einer der Handelspartner Abge… es ist sehr unüblich für Scamming gebannt zu werden.
Und hatte ganz klar TheKills nix damit zu tun… einfach zu Unrecht gebannt ![]()
Ich der alle Kommentare überspringt weil sie unnötig sind nur um Abges Kommi zu finden um zu sehen wie er Willi in den Boden massiert..
Da war aber einer der Handelspartner Abge… es ist sehr unüblich für Scamming gebannt zu werden.
Und hatte ganz klar TheKills nix damit zu tun… einfach zu Unrecht gebannt
Finde auch, dass der Bann absolut unnötig war. Ich denke auch eher, dass Abge ihn gebannt hat um Spawn Gse frei zu kriegen. Damit mehr Leute Kisten öffnen und hoffen solch einen Spawn Gutschein zu bekommen. Sonst wäre es absolut nicht verständlich ihn zu bannen.
Wüsste gerne ob überhaupt mal ein Scammer gebannt wurde der einfach nur gescammt hat.
Und hatte ganz klar TheKills nix damit zu tun… einfach zu Unrecht gebannt
Finde auch, dass der Bann absolut unnötig war. Ich denke auch eher, dass Abge ihn gebannt hat um Spawn Gse frei zu kriegen. Damit mehr Leute Kisten öffnen und hoffen solch einen Spawn Gutschein zu bekommen. Sonst wäre es absolut nicht verständlich ihn zu bannen.
Wüsste gerne ob überhaupt mal ein Scammer gebannt wurde der einfach nur gescammt hat.
Zitat
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Dazu kommt das Hausrecht. Ende der Diskussion
Zitat
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Dazu kommt das Hausrecht. Ende der Diskussion
Nerv nicht.
Zitat
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Dazu kommt das Hausrecht. Ende der DiskussionNerv nicht.
Was ist denn das wieder für eine Argumentation? Bist du ein kleines Kind oder was?
Entweder du erstellst sinnvolle Beiträge oder du lässt es einfach.
Abge kann bannen wen er will und wann er will und wie lange er will. Das gleiche gilt für alle anderen Team Mitglieder.
Unterstellungen zu machen, das damit Spawn GS frei werden finde ich auch totaler Quatsch.
Alles anzeigenWas ist denn das wieder für eine Argumentation? Bist du ein kleines Kind oder was?
Entweder du erstellst sinnvolle Beiträge oder du lässt es einfach.
Abge kann bannen wen er will und wann er will und wie lange er will. Das gleiche gilt für alle anderen Team Mitglieder.
Unterstellungen zu machen, das damit Spawn GS frei werden finde ich auch totaler Quatsch.
Ist doch kein Quatsch frei geworden sind die gs doch...
Er kann schon bannen wenn er will. Man muss trotzdem etwas aufpassen das zumindest der Anschein von Ordnung gewahrt bleibt.
Und für andere Teammitglieder gilt das übrigens nicht. Vielleicht für ein paar aber die meisten haben kaum mehr Rechte wie youtouber...
Jeezy_eazy ja, Abge kann bannen wen er will und wie lange er will, dann muss er sich aber auch nicht wundern, wenn immer weniger Leute auf den Server spielen… Willkür nennt man sowas.
Außerdem war TheKills doch kein YouTuber (wenn doch, bin ich sehr überrascht und habe eindeutig zu lange nicht mehr gespielt…)… außerdem war er am Scam doch gar nicht beteiligt! Er hat nur das Item in eine Kiste gepackt… nicht verboten! Also Willkür 🍿
Es geht hier nicht um TheKills sondern um 1Administrator
Und das Abge Leute Bannt liegt mit sicherheit nicht daran das Spawn Gse frei werden und oder das mehr kisten gezogen werden.
Lest ihr eure beiträge eigentlich vorher nochmal durch bevor ihr auf Antworten klickt ?
Was ist denn das wieder für eine Argumentation? Bist du ein kleines Kind oder was?
Es ist einfach Schwachsinn was du geschrieben hast.
Ja Abge kann jeden Bannen, weil es sein Server ist. Das gilt nicht für alle Teammitglieder, hast du schonmal gesehen, dass ein Supporter jemand einfach bannt oder ein Builder ?
Die einzigen Personen im Team die das können sind die Administration, villeicht Orga oder Moderator (Bin mir aber bei Moderator sehr unsicher, denke eher nicht).
Es gab schon ähnliche fälle z.B. DerJP und andere
Es geht hier nicht um TheKills sondern um 1Administrator
Und das Abge Leute Bannt liegt mit sicherheit nicht daran das Spawn Gse frei werden und oder das mehr kisten gezogen werden.
Lest ihr eure beiträge eigentlich vorher nochmal durch bevor ihr auf Antworten klickt ?
Ach, wenn man schon lang genug spielt, hat man schon sehr viel erlebt
@Diorit stimmt mir da sicherlich zu.