geonwookim 6mio Scam
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ToRichForYou -
9. August 2022 um 22:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab dir sogar gesagt das es lost ist mit den Items einfach frei rumzurennen junge
uff
-
meinte doch, passiert haha
-
DopeBoy1887 ist sein "Main" xD
-
8h Später.... wo sind die beweise?
-
Glaube noch nicht fertig, gibt es aber

-
Sorry dass ich Leben habe.
Muss nur Ton von dem Video nehmen, dann lade ich es hoch.
Und dies werde ich tun, wenn ich Zeit dafür finde
scheiß auf den Sound, kriege den ned Weg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier seht ihr 1a Fall Guys gameplay
-
ToRichForYou
11. August 2022 um 08:51 Hat den Titel des Themas von „geonwookim“ zu „geonwookim 6mio Scam“ geändert. -
-
das einzige was man hier sind er hat die items aber nicht wie er sie bekommen hat😅 check ich jetzt nicht
-
hä wie behindert ist das den du gehst auf ein ungeclaimtes grundstück mit items die 6mio wert sein sollen also da bist du selber schuld
-
das einzige was man hier sind er hat die items aber nicht wie er sie bekommen hat😅 check ich jetzt nicht
er hat ihn gekillt
-
jo das wird so sein nur sieht man das im video nicht nur das er am spawn ist und auf ein plot geht😅
-
schau dir beide videos an?
hä wie behindert ist das den du gehst auf ein ungeclaimtes grundstück mit items die 6mio wert sein sollen also da bist du selber schuld
Ja?
-
sry dachte das erste sei nur fallguys😅
-
sry dachte das erste sei nur fallguys😅
haha, nene. War halt nebenbei mit nem Kollegen in Gall guys, war deshalb auch nicht bei der sache. sonst würde sonst auch nicht so dumm sein und auf ein leeres gs gehen
-
Frech Abge
-
-
-
-
DopeBoy1887 ist sein "Main" xD
Hallo,
Ich würde mich gerne mal hierzu äußern.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ich da ohne Beweise reingezogen werde.
Wenn du Beweise hast ok dann schick sie hier rein aber ich kann nur sagen das Dopeboy1887 mein einziger Account ist.
Ich finde es extrem frech mich da reinzuziehen!
LG
-