- Wie heißt der betroffene Spieler?
- verbvIIert_#6057
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich versucht zu scammen
Hallo, liebe Griefergames Spieler,
ich möchte euch vor diesem fake verbvllert_ warnen. Da ich auf einem CB etwas kaufen wollte, hat mich der Spieler 7Maybe angeschrieben, dass sein Freund mir die gesuchten Items anbieten könne. Als ich ihm mein DC tag geschickt habe, hat mich dieser verbvIIert_#6057 angeschrieben. Er wollte mir meine gesuchten Items verkaufen. Dazu hat er noch gefragt, ob ich meine Spawngs gutscheine verkaufe. Jedoch hat es mich sehr stutzig gemacht, dass er ziemlich viel für diese zahlen wollte. Deshalb wollte ich ihn gefragt, ob er mir beweisen kann, dass er der echte ist. Daraufhin hat er mir zwei Bilder geschickt, auf dem einmal ein sign item von verbvIIert_ zu sehen ist, bei dem der schreibt, dass sein dc tag verbvIIert_#6057 lautet und auf dem anderen das gleiche nur das mit dem Original DC tag von verbvIIert_ (diese Bilder hat er leider wieder gelöscht).
Damit möchte ich NICHT sagen, dass 7Maybe dahinter steckt, dies ist zwar ziemlich wahrscheinlich, jedoch muss es nicht sein.
Ich hoffe, dass durch diesen Beitrag, so wenig Leute wie möglich, auf diesen Trick hereinfallen.
Euer Vroni
verbvllert_