fatima und sonic in ihrer prime, was profis einfach
JxstSonic Scammt um 1mio und startkickt ohne grund
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
uwumomp -
13. August 2022 um 22:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn Schweigegeld nichts bringt 😅
-
-
-
up
Du musst dann aber irgendwie trotzdem für die 7k Coins aufkommen
-
up
Und aus welchen grund?! Wenn er 20k mir ohne was zusagen schickt umd davon nur 13verschickbar sind ist es nd meine schuld bist du lost? Außerdem habe ich immer noch nicht meine mio bekommen
-
Und aus welchen grund?! Wenn er 20k mir ohne was zusagen schickt umd davon nur 13verschickbar sind ist es nd meine schuld bist du lost? Außerdem habe ich immer noch nicht meine mio bekommen
Sei mal leise du GG süchtigere Knallkopf, die 7k Coins haben doch auch einen gewissen Gegenwert dann macht man diesen neu aus etc.
-
Sei mal leise du GG süchtigere Knallkopf, die 7k Coins haben doch auch einen gewissen Gegenwert dann macht man diesen neu aus etc.
wieso sollte ich ihm was geben wenn er mir eigentlich 1mio geben muss?! die 7k sind nichts wert weil man die nd verschicken kann geh mal schlafen ''sleepy''
-
Wenn Sonic wirklich ohne Absprache die 20k Coins überschrieben hat als „Schweigegeld etc.“ finde ich das 1. mies fragwürdig weil wenn er nix gemacht hat, hat er auch keinen Grund die Coins zu geben und 2. haben die 7k Coins als auch die 13k garkeinen Gegenwert (sollten sie nicht abgesprochen gewesen sein)
-
irgendwie muss er ja fatima finanzieren
-
-
Up

Bist schon ein Hund
-
-
Up

Bist schon ein Hund
ok
-
@Da_dony Haste Popcorn?
-
@Da_dony Haste Popcorn?
Wb im Forum btw
-
@Da_dony Haste Popcorn?
Immer ❤️❤️❤️
-
@Da_dony Haste Popcorn?
Wb im Forum btw
danke xd Bin eh schon Quitt von 1.16 und 1.8.. Muss auf 1.19 warten, wegen Spawnplot übertragung yk
-