ArcticBlack leaked unkickbare/ 67havo + Aufnahmen/ Videochats/ SCAMMING/ EGH/ ACCOUNTHANDEL
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
CapriDerBoss -
15. August 2022 um 02:43
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich rieche den Bann irgendwie und das auch verdient!
Wenn dann aber für Capri für das veröffentlichen von privaten Chats.
Es sei denn der Chat ist fake, aber dann gehört er genauso gebannt.
Würde hier gegen dich vorgehen, die Stimme aufzuzeichnen ist verboten, und das veröffentlichen erst recht

Habe den Beitrag auch wegen Datenschutz gemeldet
diese datenschutz schei** ist das die moderne art verbrecher und derartigen zu decken? wenn ich eure kommentare lese wird mir schlecht
-
Alles anzeigen
Wenn dann aber für Capri für das veröffentlichen von privaten Chats.
Es sei denn der Chat ist fake, aber dann gehört er genauso gebannt.
Würde hier gegen dich vorgehen, die Stimme aufzuzeichnen ist verboten, und das veröffentlichen erst recht

Habe den Beitrag auch wegen Datenschutz gemeldet
diese datenschutz schei** ist das die moderne art verbrecher und derartigen zu decken? wenn ich eure kommentare lese wird mir schlecht
Ich hab's schonmal geschrieben und schreibe es dir auch gerne nochmal.
Eine Straftat rechtfertigt nicht eine andere Straftat. Das veröffentlichen privater Chats und das aufnehmen und veröffentlichen nicht öffentlicher Gespräche ist nicht legal.
Wobei das verkaufen von Minecraft Accounts nicht Mal eine Straftat sondern lediglich ein Verstoß gegen die Minecraft EULA ist.
-
Eine Straftat rechtfertigt nicht eine andere Straftat. Das veröffentlichen privater Chats und das aufnehmen und veröffentlichen nicht öffentlicher Gespräche ist nicht legal.
Wobei das verkaufen von Minecraft Accounts nicht Mal eine Straftat sondern lediglich ein Verstoß gegen die Minecraft EULA ist.
Du hängst da entweder mit voll drinnen oder du lässt dich einfach blenden
-
Du hängst da entweder mit voll drinnen oder du lässt dich einfach blenden
Alter ich glaube ich rede mit ner Backsteinmauer.
Ich verteidige nicht den hier beschuldigen Spieler ich sage nur das es trotzdem nicht legal ist dann selber Straftaten zu begehen.
Selbstjustiz ist bei uns nicht erlaubt.
-
Komischer kauz
-
-
Gommemode
-
Gommemode
schon gevoted?
-
Auf jeden
-
Macher
-
Das ist Doch lilnexo ?
-
schlauer fuchs dieser Arctic
-
Füchse sind orange und Tiere
Du bist dunkel und ein Mensch , also bist du ziemlich sicher kein Fuchs , hör auf zu lügen haha .
Grüße von mir ich bin they them / Non binary und trainspitte Züge mit ner satanisten lgbtq cap. -
Du bist dunkel und ein Mensch , also bist du ziemlich sicher kein Fuchs , hör auf zu lügen haha .
Grüße von mir ich bin they them / Non binary und trainspitte Züge mit ner satanisten lgbtq cap.Juckt keinen du freak
-
Grüße von mir ich bin they them / Non binary und trainspitte Züge mit ner satanisten lgbtq cap.Juckt keinen du freak
So Freundchen , dass Zeig ich an.
-
Juckt keinen du freak
Freak
-
bitte nicht müssen rechnung zahlen fr
500 euro für instagramDu feierst fr yeat?
-
Du feierst fr yeat?
yeat>travis
Einziger guter Song den er in ADL brachte war Griddle der teilweise auch bland asf war hahahaha
-
Ts is so buns
yeat ist auch downfall digger 2021-2023 war prime aber seine prime trz besser als ganz travis gng
Nd mal 600m auf einem Song waehrend travis die scheisse auf 1/2 mit der 5 fachen menge cleared lmao
-