hab euch beide gemeldet wegen Vulgärsprache und Beleidigung.
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab euch beide gemeldet wegen Vulgärsprache und Beleidigung.
![]()
![]()
![]()
Wobei soll er den recht haben ?
@Diorit hmm die Bilder halt, die sind schon eindeutig da muss man dem Recht geben.
Der Admin wird die ihm nicht geschickt haben.
Ich sehe das nicht so schlimm, gibt doch genügend die einen ähnlichen Namen wie ein Admin haben oder nicht?
Der hier hat wenigstens nen Grund lol.
Diorit hmm die Bilder halt, die sind schon eindeutig da muss man dem Recht geben.
Die Bilder sagen nur aus, dass sein Microsoft Account MrPloxh771 heißt, mehr nicht. Es geht aber um seinen MINECRAFT Namen und nicht um den MICROSOFT Namen ( Ich habe extra für dich wichtige Sachen in Caps geschrieben damit man es nicht übersehen kann).
Der Admin wird die ihm nicht geschickt haben.
was babbelst du haha ?
Ich sehe das nicht so schlimm, gibt doch genügend die einen ähnlichen Namen wie ein Admin haben oder nicht?
Aber wenn du dich als jemand ausgibst, der du nicht bist, zählt das als Faking ! Akzeptier es oder halt nicht.
Ich mache sogar extra für dich ein Beispiel anhand eines Accounts von mir.
@Diorit ich glaube du steigerst dich da in ein Missverständnis rein.
Microsoft selbst, hat keinen Account-Namen, der Name für Microsoft ist die E-Mail Adresse.
Den Namen was man bei Microsoft bei der Spiel Installation angibt ist der Gamer-Tag und Minecraft-Name.
Du und auch der Admin habt eure Namen geändert, zuerst habt ihr unter dem Originalen Namen gespielt.
Der Spieler hier hat den Gamer-Tag unter der Windows 10 Version, Xbox Version und Bedrock Version und der Admin unter der Java Version.
Da Microsoft nun beide Accounts in einem gemacht haben, kommt es zu dieser Situation.
Beide haben somit das Recht den Namen zu tragen.
Ich bin selbst Informatiker und Microsoft Certified Solutions Associate und kenne mich etwas mit der Struktur aus.
Um es jz klar zu stellen, er heißt in Minecraft MrPloxh771_ der Originale MrPloxh771 hießt MrPloxh771 in Minecraft.
Steigert euch nicht so rein er hat bei seinem Namen einf ein _ hinzugefügt, ist halt jz so wenn er damit Leben möchte passt doch.
weder sein GamerTag, Microsoft name noch sonst was hat hiermit was zutun, er hat bei dem Minecraft Namen einf ein _ hinzugefügt ![]()
Um es jz klar zu stellen, er heißt in Minecraft MrPloxh771_ der Originale MrPloxh771 hießt MrPloxh771 in Minecraft.
Steigert euch nicht so rein er hat bei seinem Namen einf ein _ hinzugefügt, ist halt jz so wenn er damit Leben möchte passt doch.weder sein GamerTag, Microsoft name noch sonst was hat hiermit was zutun, er hat bei dem Minecraft Namen einf ein _ hinzugefügt
der eine hat den Java Namen der andere den Bedrock Namen, Microsoft hat Fusion gemacht und Zack gibt es auf der java nun einen mit _ und einen ohne _
Ah ty für die genauere Aufklärung
Gerne also MrPloxh771_ kein Kopf, der Admin ist schon lange offline und du bist mehr als berechtigt den Namen zu tragen, es ist ja deiner.
Solltest du belästigt werden kannst du aufs Forum und auf diesen Beitrag verweisen.
Solltest du trotzdem belästigt werden kannst du unter Warnung vor Spieler das melden.
Viel Spaß und Erfolg auf Griefergames