vllt kann Abge da ja noch was machen. Der domipeter ist auch relativ neu wie ich das mitbekommen habe
Raaasie 40mio scamm an DomiPeter
-
- Alle Server
- Scamming
-
0yaqu -
15. August 2022 um 18:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt hat es LPM_meppla in der ec
-
Jetzt hat es LPM_meppla in der ec
Wahrscheinlich günstig bekommen da ist es lpm doch scheiß egal
-
Sorry, aber für mich schwachsinn diese Items an neue Spieler heraus zu geben...ist doch klar, dass das oftmals schnelles fressen für scammer ist...
-
gut dann was das wohl mit der Nachverfolgung da kann für Domi wohl nichtsmehr gemacht werden :c
-
Oh man, dann hat wohl jetzt wieder jemand nen schönen Urlaub auf Kosten eines neuen Spielers...
-
Oh man, dann hat wohl jetzt wieder jemand nen schönen Urlaub auf Kosten eines neuen Spielers...
naja 800 xD. Aber der Handel triggert mies
-
Ohne jz zusehr Fronten zu wollen, der typ hats maybe für 40 Mio bekommen für die 5mio + zu verhinden das das Item sichergestellt wird sad
-
Hey will auch nochmal nen Satz dazu schreiben.
Ja ich habe dieses Item für 42m gekauft... bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe auch nicht wirklich viel vom heutigen Tage mitbekommen.
Hab im nachhinein von meinen Clankollegen erfahren das es sich um ein gescammtes Item handelt.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Item auch nicht gekauft.
-
Also Leute bevor ihr gegen meppla hetzt kann ich bestätigen das er, erst heute vom urlaub kam und nichts mitbekommen hat. Er ist ein lieber Kerl und würde niemals bewusst bzw wegs Profit irgendwelche gescammte ware kaufen.
-
AOG_meppla trifft es keine schuld
-
Das Video ist ja sooo random wtf 😂😂😂
-
Ja ich habe dieses Item für 42m gekauft... bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe auch nicht wirklich viel vom heutigen Tage mitbekommen.
Hab im nachhinein von meinen Clankollegen erfahren das es sich um ein gescammtes Item handelt.

natürlich schade bei so nem Item sowas nicht zu checken aber gut was will man machen.. dann wäre es gut wenn du alle Infos zu dem Verkäufer raushaust
-
natürlich schade bei so nem Item sowas nicht zu checken aber gut was will man machen.. dann wäre es gut wenn du alle Infos zu dem Verkäufer raushaust
Und was willst du mit den Infos? Der Drops ist gelutscht, das Egg wurde normal gekauft, passiert ist scheisse dass der Käufer es nicht wusste aber ist jetzt so. Was sollen dir weitere Infos bringen? Richtig nichts!
-
-
Und was willst du mit den Infos? Der Drops ist gelutscht, das Egg wurde normal gekauft, passiert ist scheisse dass der Käufer es nicht wusste aber ist jetzt so. Was sollen dir weitere Infos bringen? Richtig nichts!
42mio können glaube nicht so einfach verschwinden .-.
-

„Bei so nem Item sowas nicht zu checken“
Was soll man da checken.
Jedes mal vorm kauf schauen ob jemand um das besagte item gescammt worden ist ?
Ist zwar sehr schade das es nu ein gescammtes item ist , aber wer weiß das schon . Sehe es hier grad auch durch zufall zum ersten mal und hätte es ebendfalls nicht mitbekommen.
Da machste halt nix dran .
Und ich bin absolut gegen scamming und co , aber wer sich bei solch einem item beklauen lässt , ohne MM oder sonstiges, der ist vlt auch nicht der richtige um ein 40mio+ item zugeworfen zu bekommen 🙃
Auch wenns sehr schade ist …
Aus fehlern lernt man und gescammt wurde sicher auch schon jeder der Anwesenden.
Auch wenns in dem fall hier um ne hohe summe geht , ist es aber auch kein betrag der „hart“ erarbeitet wurde über Jahre..
Fürs nächste mal vlt was drauß gelernt 😉
Thats life
Mundabwischen und weitermachen .
Scammfrei grüße ~Wischi
-
Alles anzeigen
„Bei so nem Item sowas nicht zu checken“
Was soll man da checken.
Jedes mal vorm kauf schauen ob jemand um das besagte item gescammt worden ist ?
Ist zwar sehr schade das es nu ein gescammtes item ist , aber wer weiß das schon . Sehe es hier grad auch durch zufall zum ersten mal und hätte es ebendfalls nicht mitbekommen.
Da machste halt nix dran .
Und ich bin absolut gegen scamming und co , aber wer sich bei solch einem item beklauen lässt , ohne MM oder sonstiges, der ist vlt auch nicht der richtige um ein 40mio+ item zugeworfen zu bekommen 🙃
Auch wenns sehr schade ist …
Aus fehlern lernt man und gescammt wurde sicher auch schon jeder der Anwesenden.
Auch wenns in dem fall hier um ne hohe summe geht , ist es aber auch kein betrag der „hart“ erarbeitet wurde über Jahre..
Fürs nächste mal vlt was drauß gelernt 😉
Thats life
Mundabwischen und weitermachen .
Scammfrei grüße ~Wischi
das ding ist es wurde schon auf den Cbs darüber geschrieben das der typ das gescammte item jedem anderehen will der bissl bekannter ist geld zu haben zudem geht es hier weder um nen Beacon noch um nen Selteneres Adminitem wie nen Aluhut sondern um ein 1 Maliges item ist jz auch völlig egal das geld ist weg
-
jungs, meppla kommt ausm urlaub nach ner weile auf gg, jemand bietet ihm ein item was er sammelt für "guten" preis an, da fragt man nicht erst ob es gescammt wurde oder ähnliches. Man freut sich auch mal einen guten deal gemacht zu haben ^^
-
-