Wie einigen bekannt ist, ist /ignore EXTREM effektiv. Der ignorierte Spieler bekommt nichts mehr von dir mit. Er sieht keine Nachrichten von dir im öffentlichen Chat und er kann dich nicht per privater Nachricht kontaktieren.
Deswegen bietet sich das System an um PEDANTISCHE SPIELER, RÜCKSITZMODERATOREN und andere NERVIGE SPIELER zu filtern. Endlich wieder kann man den Chat ohne Sorgen vor ">Spam" oder ">Das kommt ins Forum" benutzen. Durch ignorieren der Spieler bekommt man direkt ein besseres Spielerlebnis.
Und wenn alle Spieler diese Liste anwenden, kommt es noch besser. Denn dann würden die Spieler, die sich nicht zu verhalten wissen, nichts mehr von uns mitbekommen. Sie würden unsere Nachrichten nicht mehr sehen und könnten nur noch untereinander kommunizieren. Langsam würden sie sich gegenseitig aus dem Spiel mobben. Ihre Worte sind Gift und das Gift trifft dann nur noch die richtigen Leute.
Hat jemand Lust, diese Liste mit mir zu erstellen? Ich weiß genau, was wir im Ingame-Chat schreiben müssen, um exakt diese Spieler aus ihrem Versteck zu locken und dann schreiben wir sie auf die Liste auf. Die Liste können wir ggf. auch so wie griefer.info auf eine Website tun. Evtl. kann sie ja sogar irgendwann in griefer.info integriert werden. Oder in das Scammerradar Addon. Mit /ignore kann man immer nur ein paar Namen auf einmal auf die Liste tun, deswegen werde ich ein Addon programmieren, dass die vollständige Liste auf viele Commands aufteilt und nacheinander absendet unter Beachtung des Cooldowns. Vom Team wird das sicher nicht unterstützt werden, bspw. durch eine Integration der /ignore Liste in GG Auth oder so, aber mit dem Addon würde es schnell genug gehen.
Wenn ihr nicht als vollständiges Mitglied mitarbeiten wollt, sind Beiträge mit Namen auch sehr gerne gesehen. Aber bitte fair sein und nur Spieler reinschreiben, die es verdient haben. Ich wiederhole: "PEDANTISCH", "RÜCKSITZMODERATOR" oder "NERVIG". Bitte schreibt neben jeden Namen unter welche Kategorie der Spieler fällt. Wenn ihr Beweise habt fügt sie bitte hinzu, das ist aber nicht Pflicht, wir wägen selber ab, ob der Spieler draufgehört.
Wie ist eure Meinung zu diesem Vorhaben? Welche Auswirkung wird es auf das Spielerelbnis haben?
ein Beitrag von nate8