doch, hab ihn drauf hingewiesen, dass es gefälscht ist
_rque stammt 1million bitte admin macht was dagegen!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Sauron2016 -
22. August 2022 um 10:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vorhin hast du das Fake-Item auf CB2 für 800k zusammen mit 2 Clanfarben zum kauf angeboten. Waren die Clanfarben echt oder auch Fake?
Mir wurde auf dem Server erstmals gesagt das es fake ist mir ist das bis dato nicht aufgefallen
-
Bei der abgehobenen Art gönn ich dir das irgendwie :p
-
Vorhin hast du das Fake-Item auf CB2 für 800k zusammen mit 2 Clanfarben zum kauf angeboten. Waren die Clanfarben echt oder auch Fake?
Mir wurde auf dem Server erstmals gesagt das es fake ist mir ist das bis dato nicht aufgefallen
Dein eigener Screen von 9:34 zeigt dass du da schon wusstest dass es Fake ist.
Warum sonst wolltest du von _rque dein Geld zurück und drohst mit Forum??
Wenn du es also nicht vor 9:34 auf CB2 angeboten hast ( PeterSilie666 wird´s wissen)
mutiert dieser Beitrag gerade zu ´ner Selbstanzeige.
-
mein Ziel am Anfang war ne größere Farm als die INC-Farm
naja was soll ich sagen bin jetzt der Owner von INC 
LEEEEEB DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAHR XD
-
Sauron2016, kleine Info nebenbei:
sieh vlt mal zu, dass du dir einen anderen Clan suchst.
Eure Clan-Moderatoren Denwa__ und xZeitBrot von Eurem PTA Clan, ist im Scammer-Radar:
/clan info PTA
/scammer check Denwa__
/scammer check xZeitBrot
In dieser Warnung, hieß der Denwa__ noch Fusion
ThemaFusoin scammt um über 50k
Hi,
ich wollte bei fusion den ingame Rang Ultra kaufen, gegen ein 2 Merge,
Facts:
Tausch von Ultra gegen Merge (Ich gerbe das merge)
Plot von mir und meinem Freund.
er hatte echt viele scammfrei items. Hab ihm dann gelaubt. (Waren echt viele).
Hab ihm das gs gegeben. Und...
Keinen Rang bekommen.
ZUm Glück hab ich das ganze aufgenommen, hier der beweis: youtu.be/6FnagaLOpNM
Danke an: qzy_leon für 20K!
Behauptet jetzt das er nicht weiß das er gescammt hat.tobedeleted5. Oktober 2021 um 18:18 bzw. der xZeitBrot noch Opa_GmbH
ThemaOpa_GmbH Scammt !
hir sind die beweis screams wo er zugegeben hat das er gescammt hat und beleidigt ;D
@Ibisobe
@Jema220917
Relasing6. April 2022 um 16:46 NameMC Denwa__
https://de.namemc.com/profile/Denwa__.1
NameMC xZeitBrot
-
vllt ist ja genau deswegen im clan
-
Abge nun hau den doch mal bitte weg xD
-
Was ein typ haha hat gestern auf cb1 2 Wandbücher zum "besten Preis" wie er meinte von 380k vked. Habe ihm gesagt, dass die nur 1k wert sind aber er hat die Weiterhin für 380k angeboten xD
-
Tja Hops genommen 😂
-
Also die ganzen scammer wurde rausgekickt aber xzeitbrot ist kein scammer es war nur misverständnis er wird auch bald aus scammer radar rauskommen also rufmordet nicht
-