Bist bereits im Radar
achso nadann der Thorma90 tut so als hätte ich mich nicht selber schon 2h nach dem Scam freiwillig offenbart D; hahaha und denkt er wäre hier ein Da_dony Scammer jäger pro xD
Thorma ist Ghostbuster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bist bereits im Radar
achso nadann der Thorma90 tut so als hätte ich mich nicht selber schon 2h nach dem Scam freiwillig offenbart D; hahaha und denkt er wäre hier ein Da_dony Scammer jäger pro xD
Thorma ist Ghostbuster
Thorma ist Ghostbuster
Scammer jäger werde ich nie, aber wer so mies rein scammt und grieft hat es verdient ins Radar aufgenommen zuwerden.
.....
Und wieso plötzlich degggame?
Laut 1. Post gehts um ein gebautes PlotWieso wird vom "beschuldigten" vom Deggame gesprochen wenns hier um ein Bauauftrag gehen soll
Ich stel mich hier auf keinerlei Seite, noch seh ich keine eindeutigen Beweise,aber es gibt halt ne klare Diskrepanz
Bin bisschen spät aber: Es ging ja um den Bauauftrag. Der besagte Spieler wollte jedoch den Erhalt des Geldes vertuschen, und es als Degg Game tarnen, dass ihm keine Schuld angehangen wird. Dass er das Geld erhalten hat, kann ihm nachgewiesen werden. Wie er es erhalten hat, kann nicht nachgewiesen werden in diesem Fall.
(bin enttäuscht)
Grüße
Wieso wird vom "beschuldigten" vom Deggame gesprochen wenns hier um ein Bauauftrag gehen soll
Ich stel mich hier auf keinerlei Seite, noch seh ich keine eindeutigen Beweise,aber es gibt halt ne klare Diskrepanz
Bin bisschen spät aber: Es ging ja um den Bauauftrag. Der besagte Spieler wollte jedoch den Erhalt des Geldes vertuschen, und es als Degg Game tarnen, dass ihm keine Schuld angehangen wird. Dass er das Geld erhalten hat, kann ihm nachgewiesen werden. Wie er es erhalten hat, kann nicht nachgewiesen werden in diesem Fall.
(bin enttäuscht)
Grüße
hätte auch nix sagen können und ohne beweise gegen mich weiter spielen können aber wollte eh nicht mehr spielen bin eh bald quit
(bin enttäuscht)
Grüße
hätte auch nix sagen können und ohne beweise gegen mich weiter spielen können aber wollte eh nicht mehr spielen bin eh bald quit
Du bist schon echt ein krasser muss ich sagen, also mein Gott so einen krassen Scam abziehen.. oho... war voll das gute Soziale Experiment. Wie wäre es mal mit einem neuen Experiment, mit den erscammten paar Mios die du dann ja vermutlich für EG verkaufst kannst du doch mal versuchen ein paar Freunde zu finden und zu McDonalds einzuladen mehr geht halt leider nicht mit EGH :/
Für den unwahrscheinlichen fall dass du Erfolgreich bist kannst du uns dann ja einen Erfahrungsbericht aus dem echten Leben geben.
Für 18mio würd ich nichtmal pc anschalten
Für 18mio würd ich nichtmal pc anschalten
Ok
Du bist schon echt ein krasser muss ich sagen, also mein Gott so einen krassen Scam abziehen.. oho... war voll das gute Soziale Experiment. Wie wäre es mal mit einem neuen Experiment, mit den erscammten paar Mios die du dann ja vermutlich für EG verkaufst kannst du doch mal versuchen ein paar Freunde zu finden und zu McDonalds einzuladen mehr geht halt leider nicht mit EGH :/
Für den unwahrscheinlichen fall dass du Erfolgreich bist kannst du uns dann ja einen Erfahrungsbericht aus dem echten Leben geben.
Kann gerne einen Erfahrungsbericht abliefern, jedoch bin ich viel zu faul für so einen Unfug. Kein Interesse meine Zeit zu verschwenden, irgendwelchen Menschen, die ich nichtmal in Echt kenne eine Rechtfertigung für IRGENDWAS zu schicken, wirklich das geht mir sonst wo vorbei, alles was ich im Spiel habe bleibt auch im Spiel. Wieso sollte ich EGH machen, gehe im echten Leben arbeiten und verdiene mein Geld, außerdem kann ich auch ohne EGH Geld, welches ich nicht bekomme, da ich kein EGH mache, bei Treffen mit meinen TATSÄCHLICH EXISTENTEN Freunden, bezahlen.
Mit herabblickenden Grüßen
Capri