- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchKnabbaKoks
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mein gs gegrieft mehrer Stack Beacons weg
IchKnabbaKoks grieft mein gs, ich hab ihn vor ca 1h oder 30 min vor den Grief ein Degg verkauft, er hatte mir das Geld gepayt und sollte es aus der Kiste nehmen er ist weggeflogen und sagt „bin weggebuggt, neuer scamm Trick“ wir hatten ein kurzen Streit, jedoch hab ich gesagt das es jetzt egal ist da er ja sein Ei jetzt hat. Ich war dann auf nature mit den spieler !Oss1104 Farmen, eine Weile später so ca 23 Uhr komm ich auf cb20 und sehe die ganze Zeit wie IchKnabbaKoks auf mein gs war ich ging also drauf und mein ganzer Weg gesprengt es waren ca 3 1/2 Stack Beacons und 1 1/3 stacks endstein, 4 Deggs und Köpfe.. das wars noch nicht er hatte auch noch mein Haus gesprengt was dann zum Glück Lunard8 reparieren konnte. Also IchKnabbaKoks hat wie auch immer Explosion True angemacht und mit tnt weggesprengt AeGiS737 xPwnskill 2lvcky4king Lunard8 Killerbanane1008 Haben es gesehen das es zu 100% 1. TNT Kanone war, es waren noch 20 andere Leute auf den Plot die gesehen haben wir es aussah. Abge bitte unternehmt irgendwas gegen diesen Spieler… oder findet heraus wie er das gemacht hat… danke an alle Helfer wie Lunard8 xPwnskill 2lvcky4king AeGiS737 Killerbanane1008 die mir geholfen haben es wieder aufzubauen jedoch fehlen immernoch sehr viele Beacons ! Abge es wäre nett wenn ihr heraus findet wie IchKnabbaKoks dies Angestellt hat. Und IchKnabbaKoks schreib was du willst keiner wird dir irgendwas glauben
an alle außer IchKnabbaKoks noch ein schönen Tag. LG Rey