Und wenn ich heut nicht voten kann dann rasT ICH AUS! ICH WILL MEINE 16 BROTE UND MEINE 16 FLEISCH HABEN!!!!
Vote System funktioniert nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
LouZ1ffer -
27. August 2022 um 02:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scheint ein Fehler zu sein. Die Vote-Streak sollte nicht abreißen, wenn es heute unmöglich ist zu voten

-
Dachte es liegt schon an mir...hat nämlich nur mit einem von 3 Accounts geklappt
-
sagt bescheid wenns wieder geht
-
So, auch mal auf der Vorderseite im Forum dort eine Fehlermeldung eingetragen.
-
Voten ging bei mir grd wieder #LetsDownTheSite lol xD aber nur beim acc Endermaster444, die anderen beiden accs bekommen nen fail
Update: !Keksemaster444 konnte ich auch voten aber mit handy über mobile daten. scheinbar wird bei den trotz fail die 3er max vote cap pro tag erreicht auch wenn man nicht 3 mal erfolgreich gevotet hat. versuchts mit nem VPN/Mobilen Daten (allgemein ner anderen IP).
-
ist doch schon mal super das sich abge dazu gemeldet hat und die vote-streak erhalten bleibt
-
Ich konnte erfolgreich Voten! Bin aktuell mobil und habe es mit dem Handy gemacht
-
Ich konnte grad erfolgreich 3 Votes über den PC abgeben, der Fehler scheint gefixt zu sein =)
-
Bei mir ging es auch wieder
-
Gib hier mal die Rückmeldung vom Matthias wieder! Sollte also wieder gehen!
#Heute um 18:36
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir hatten heute ein Problem mit unserem Server, dieses ist nun behoben. Du kannst wieder voten.
Viele Grüße,
Matthias#
-
Joop, geht wieder. Also zack zack wer noch nicht gevotet hat.
-
Hab auch vorhin noch voten koennen. Doof halt für die Leute die zb abends ins Bett gehen und dann für den Tag nicht voten konnten.
-
Wurmi_das_Fratz
26. September 2022 um 14:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. September 2022 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -