- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Grauer_Gandalf_ , Weisser_Gandalf_ , aka. Pferderolle, Oesterreicher_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- schwerer scamm
ich schreibe diesen Beitrag weil ich von von den oben genannten Leuten um 1 DK Köpfe und edliche Beacons gescammt wurde. Alles begann so dass ich jemanden brauchte der mir etwas auf meinem Gs bauen sollte das ich nicht selber machen konnte. Weil ich von den Baukünsten von Grauer_Gandalf_ (Pferderolle) sehr überzeugt war, und mir versichert wurde dass dieser auch scammfrei ist, gab ich ihm trust auf meinem 2gs auf cb14 gegeben damit er diese Arbeit ausführt. Es war eine Bezahlung von 760k ausgemacht er wollte eine Anzahlung von der hälfte also 380k haben. Diese gab ich ihm daraufhin auch. Ich ging dannach auf offline. als ich am nächsten Tag wieder kam sah ich die beiden noch kurz auf meinem gs wie sie meine Köpfe abgebaut haben. Danach loggtten sie sich direkt aus. Als ich nach ein paar Stunden wieder kam, waren sie wieder da mit meinen Köpfen in meinem inv. Dann provozierten sie mich damit dass das meine Köpfe sind. Später erhielt ich auch die Nachricht dass auch ein weiterer Spieler auf cb14 namens Link_44 von diesen beiden gescammt wurden. Es wäre echt schade wenn diese Köpfe verloren gehen würden weil diese eine Sammlung von einem Com. Projekt waren wo alle von CB14 zusammengelegt haben um die Köpfe von allen Spielern auf cb14 zu sammeln. Passt unbeding vor Grauer_Gandalf_ , Weisser_Gandalf_ , aka. Pferderolle, Oesterreicher_ auf. ![]()
![]()