- Wann beginnt das Event?
- Montag 29.8 20:00
- Wann endet das Event?
- Sonntag 4.9 20:00
Hey,
Da ich gestern vollwertiges Mitglied der DreamArmy geworden bin und deswegen gute Laune habe verlose ich hier spontan 300k
Ausgelost wird am Sonntag diese Woche irgendwann am Abend per Zufallsgenerator. Die 300k werden auf 2 Gewinner aufgeteilt also 150k für jeden.
Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur 3 Freunde markieren und ein #Dream dalassen
Gewinner Nr 1 : Ekshii
Gewinner NR 2 : Normalik_gaming
Falls ihr auch auf der Suche nach einem Clan seid könnt ihr auch gerne mal auf den Link hier klicken. Dort steht genaueres über unsere Bewerbungsphase.
Thema
🌈 - Die #DreamArmy Bewerbungsphase ist GESCHLOSSEN - 🌈
forum.griefergames.de/attachment/320637/
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die sechste offizielle Bewerbungsphase eröffnen!
Um uns kurz einmal vorzustellen:
Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem…
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die sechste offizielle Bewerbungsphase eröffnen!
Um uns kurz einmal vorzustellen:
Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem…
Vertraeumter
Da jetzt alles gesagt ist wünsch ich euch noch Viel Glück!