Smash +11
hi mögt ihr mich ?
-
QWWWWWWWWWWWWWWW -
29. August 2022 um 21:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer bist du?
-
Wer bist du?
Bist du nicht gequittet?
-
Wer bist du?
Bist du nicht gequittet?
Yoa vom Server. Der Kindegarten hier im Forum ist nach wie vor meine Morgenzeitung (Y)
-
Bist du nicht gequittet?
Yoa vom Server. Der Kindegarten hier im Forum ist nach wie vor meine Morgenzeitung (Y)
ok
-
Was ist denn dein Plan dabei? Egopolitur oder herausfinden ob du nen guten Ruf hast?
Hab gegen doch nichts, aber die ganzen Beiträge im Forum von dir oder gegen doch sind schon ziemlich anstrengend 🤷🏻♀️
+/- 0
-
+12
Einfach aus Prinzip
-
+13 Wegen deinen Startkick gründen
-
Was ist denn dein Plan dabei? Egopolitur oder herausfinden ob du nen guten Ruf hast?
Hab gegen doch nichts, aber die ganzen Beiträge im Forum von dir oder gegen doch sind schon ziemlich anstrengend 🤷🏻♀️
+/- 0
das ist ein Beitrag um meinen Ruf zu testen und dann sehe ich wer mir vertraut und wenn ich als erstes abziehen kann wenn ich bald anfange reinzuscammen.
LG
(ist nur Spaß, nicht das die scammerradarteam 🤡🤡🤡 mich ins Radar packen)
-
Alles anzeigen
+/- 0
das ist ein Beitrag um meinen Ruf zu testen und dann sehe ich wer mir vertraut und wenn ich als erstes abziehen kann wenn ich bald anfange reinzuscammen.
LG
Die würden wieder den falschen eintragen
-
0/0

Bist mir ansich recht sympathisch, v.a. als wir vor Jahren etwas mehr Kontakt hatten. Jetzt zuletzt fande ich deine Beiträge hier so...naja, unreif

Bitte jetzt nicht hassen, danke :3
-
bist schon manchmal süß
+14
-
Hast einen Entertainment Faktor.
Deshalb +1 auch für die Crew…
Habt einfach Spaß, stresst ruhig auch mal paar Rentner die sich ärgern lassen…
Aber vielleicht schauen das man nicht übertreibt.
-
-
-
Perk abuser mit Siekxfft die straftaten begeht befreundet was soll man dazu noch sagen
-
+17 aber nur weil du mit SieKxfft befreundet bist
Alles anzeigenWas ist denn dein Plan dabei? Egopolitur oder herausfinden ob du nen guten Ruf hast?
+/- 0
LG
Können ja eine Abstimmung machen wie bei Manoli
-
-
+19 Daddy :c
-
Perk abuser mit Siekxfft die straftaten begeht befreundet was soll man dazu noch sagen
Sünde!!
-