Im Moment habe ich keine Stream-Werbeeinblendung.
Ist es deaktiviert worden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe auch keine Streamerwerbung egal wo? Welchen Browser nutzt ihr?
Also ich habe es ganz normal wenn ich am Handy im Forum bin und es nervt leider echt, da eh schon alles klein ist und dann noch der halbe Bildschirm mit Stream Werbung. Weiß nicht. Bin ich nicht von überzeugt
Ich habe auch keine Streamerwerbung egal wo? Welchen Browser nutzt ihr?
Also ich nutze Safari von Apple (wenn das ein Browser ist)
Also ich habe Firefox auf dem Pc und Safari auf dem IPad, auf beiden bekomme ich keine Streamerwerbung
Also ich habe es ganz normal wenn ich am Handy im Forum bin und es nervt leider echt, da eh schon alles klein ist und dann noch der halbe Bildschirm mit Stream Werbung. Weiß nicht. Bin ich nicht von überzeugt
Also ich nutze Safari von Apple (wenn das ein Browser ist)
Also ich habe Firefox auf dem Pc und Safari auf dem IPad, auf beiden bekomme ich keine Streamerwerbung
Scheint unterschiedlich zu sein, mir wurde es auf dem Iphone (Safari) angezeigt.
Heyho,
Kurz nachdem Cosmo geposted hat, waren die Einblendungen bei mir auch komplett weg. Ich vermute, er hat es zu Test-/Umbauzwecken temporär wieder deaktiviert. ![]()
Sind temporär deaktiviert. Ein namenhafter AntiViren Hersteller hat leider einen File-Leak und zeigt Müll bei der Twitch Lib an ![]()
Sobald entweder dort das gefixt ist oder wir fertig sind mit dem Umbau mit den Settings kommt es dann wieder =)
Sind temporär deaktiviert. Ein namenhafter AntiViren Hersteller hat leider einen File-Leak und zeigt Müll bei der Twitch Lib an
Sobald entweder dort das gefixt ist oder wir fertig sind mit dem Umbau mit den Settings kommt es dann wieder =)
Kommt es dann so, dass man es ausstellen kann?
Sind temporär deaktiviert. Ein namenhafter AntiViren Hersteller hat leider einen File-Leak und zeigt Müll bei der Twitch Lib an
Sobald entweder dort das gefixt ist oder wir fertig sind mit dem Umbau mit den Settings kommt es dann wieder =)Kommt es dann so, dass man es ausstellen kann?
Je nach dem wie wir es am Ende umsetzen
Alles anzeigenIch schaue mir mal an, ob wir die Option umsetzen können, aktuell wird es durch das Forum an den Ads-Positionen angezeigt.
Gerade auf dem Handy verstehe ich es tatsächlich, guter Hinweis.
Zu allen anderen „ich will das nicht sehen“ Kommentaren: ich verstehe tatsächlich nicht wo an den 2 Stellen im Forum das Problem ist, ein paar Streams gezeigt zu bekommen, passend zu einer Seite auf der ich mich gerade befinde.
Finde ich persönlich nicht wirklich angemessen in welcher Art und Weise wegen einer so kleinen Werbeanzeige rumgeheult wird. Normalerweise haben Foren an der Stelle GoogleAds, wenn euch das lieber wäre?
Eigentlich war dort auch angedacht zu wechseln mit unterstützen Community Projekten, aber wenn ich das so lese lassen wir das lieber. Schade hätte meiner Meinung nach dem ein oder anderen Projekt gut getan, wie einem griefer.info oder trustedmm.
Aber ok.
Ich schaue was sich machen lässt, dass ihr das wählen könnt.
Kaspersky sagt Virus zu euren Streamer Werbung im Forum und vieles wird seit gestern blockiert.
Man fühlt sich meist gestört das man so aufdringlich Twitch Werbung gepostet bekommt.
Japp das ist der Grund, weil u.a. Kaspersky statt zu blocken, die "Viren-Infos" selbst hinzufügt, report ist aber an Kaspersky schon raus.
Aber ist ja nix neues bei denen^^
Gestört fühlen lasse ich einfach mal dahingestellt, wenn ich mir manche Beiträge anschaue die deutlich mehr Platz einnehmen ![]()
Ihr habt die Möglichkeiten der Entwicklung ja schon diskutiert, aber wenn Twitch-Werbung hier weiterhin gezeigt werden sollte, und man diese nicht „ausstellen“ könnte wäre das für mich persönlich ein Grund, das Forum deutlich weniger zu nutzen.
Diese Werbung ist ingame und auf dem DC vollkommen ausreichend.
Als Feedback
War das die Lebensaufgabe von Cosmo?
Warum reagierst du so toxisch? Mir ging es gestern für kurze Zeit auch ziemlich auf den Zünder. Ich verstehe nicht, wo dass Problem ist, die Streamer Werbung seperat einzuschalten oder abzuschalten. Man wird im Chat vollgebombt, weil es mitlerweile gefühlt 200+ Streamer gibt, Statusse werden weitergespammt obwohl untersagt.
Warum nicht einfach eine Kategorie Streamer einsetzen? Dort kann die Werbung gern gezeigt werden, alle Streamer können aufgelistet und "beworben" werden, können einen Steckbrief schreiben und dann lernt man die leute schonmal vorab kennen. Sollte mir jemand sympathisch sein, kann man ja einfach einschalten und fertig. Vielleicht können sich die "Nicht-Streamer-Ränge" bei euch bewerben und auch Ihre Plattform dort erhalten.
Sollte Ich dann das Bedürfnis haben einen Stream anzuschauen, gehe Ich auf die Seite und schaue, wer dann Live ist.
Ansonsten dürft Ihr von mir aus auch gerne GoogleAds nutzen, die kann ich wenigstens rausfiltern. ![]()
War das die Lebensaufgabe von Cosmo?
Warum reagierst du so toxisch? Mir ging es gestern für kurze Zeit auch ziemlich auf den Zünder. Ich verstehe nicht, wo dass Problem ist, die Streamer Werbung seperat einzuschalten oder abzuschalten. Man wird im Chat vollgebombt, weil es mitlerweile gefühlt 200+ Streamer gibt, Statusse werden weitergespammt obwohl untersagt.
Warum nicht einfach eine Kategorie Streamer einsetzen? Dort kann die Werbung gern gezeigt werden, alle Streamer können aufgelistet und "beworben" werden, können einen Steckbrief schreiben und dann lernt man die leute schonmal vorab kennen. Sollte mir jemand sympathisch sein, kann man ja einfach einschalten und fertig. Vielleicht können sich die "Nicht-Streamer-Ränge" bei euch bewerben und auch Ihre Plattform dort erhalten.
Sollte Ich dann das Bedürfnis haben einen Stream anzuschauen, gehe Ich auf die Seite und schaue, wer dann Live ist.
Ansonsten dürft Ihr von mir aus auch gerne GoogleAds nutzen, die kann ich wenigstens rausfiltern.
Das mit den "Nicht-Streamer-Ränge" bewerben, hatte ich glaube ich in dem anderen Beitrag bereits angesprochen.
War tatsächlich eigentlich gedacht, dass dort auch andere Projekte wie trustedmm, griefer.info und co ihren Platz bekommen.
Aber da das nicht gewünscht ist, dass wir hier die Google Webeplätze für GrieferGames bezogene Werbung freigeben, macht das dann ja nicht viel Sinn noch umzusetzen.
Und auch die "Nicht-Streamer-Ränge" haben ja Ingame ihre Werbung, natürlich vermutlich bei denen die die Streamer-Werbung nicht wollen auch ausgeblendet, aber da ist sie auch.
Falls du meine Antworten als toxisch meintest, naja das liegt an der Art wie man Dinge hier schreibt. Aber gut, ist ja nichts neues sind ja die gleichen Pappenheimer wie immer
Also alles entspannt, wir schauen was wir machen können, damit wir in Zukunft weniger Supporten, damit in einem GrieferGames-Forum keine GrieferGames bezogenen Werbungen / Hinweise mehr auftauchen.
Aber vorerst ist die Werbung erst mal weg. Bisher war diese ja ebenfalls per AdBlocker ausblendbar, das wird leider mit anderen Varianten dann nicht mehr möglich sein, aber dafür dann halt andere Wege wie gewünscht. ![]()
Das mit den "Nicht-Streamer-Ränge" bewerben, hatte ich glaube ich in dem anderen Beitrag bereits angesprochen.
War tatsächlich eigentlich gedacht, dass dort auch andere Projekte wie trustedmm, griefer.info und co ihren Platz bekommen.
Aber da das nicht gewünscht ist, dass wir hier die Google Webeplätze für GrieferGames bezogene Werbung freigeben, macht das dann ja nicht viel Sinn noch umzusetzen.
Hatte das mit den Nicht Streamern nicht im Kopf, oder du nicht geschrieben? Kann mein Fehler sein, keine lust nachzuschauen. ![]()
Fand das aber sinnvoll, bezogene Dinge auf den jeweiligen Seiten einzubringen.
Und auch die "Nicht-Streamer-Ränge" haben ja Ingame ihre Werbung, natürlich vermutlich bei denen die die Streamer-Werbung nicht wollen auch ausgeblendet, aber da ist sie auch.
Aber über den Broadcast werden bisher nur normale Streamerränge angezeigt oder liege Ich falsch?
Und aktuell habe ich den Broadcast bisher nicht rausgefiltert, in der Hoffnung, dass da mehr kommt als Abbauevent und 500k+ Verlosung. ![]()
Falls du meine Antworten als toxisch meintest, naja das liegt an der Art wie man Dinge hier schreibt. Aber gut, ist ja nichts neues sind ja die gleichen Pappenheimer wie immer
Also alles entspannt, wir schauen was wir machen können, damit wir in Zukunft weniger Supporten, damit in einem GrieferGames-Forum keine GrieferGames bezogenen Werbungen / Hinweise mehr auftauchen.
Ich hatte eigentlich sachlich geschrieben und versucht einen konstruktiven Vorschlag einzubringen, gern schreib Ich dir im DC oder per Konvi nochmal den genaueren Vorschlag, lass mir damit aber bitte bis heute Abend Zeit, da Ich gleich erst unterwegs bin und das am Handy abtippen zu mühsam wäre.
Zusätzlich spricht nichts dagegen, dass supportet wird, aber gestern kam die NEWS, dass es nun im Forum ist und auf meinem Handy war es extrem. Ich hatte zum teil auf einer Seite 3-4 mal Streamer Werbung, dass war sehr mühsam durchzuscrollen anhand der größe, die man auf einem Smartphone eh schon hat.
Daher wäre es sinnvoll, es vielleicht oben einzubringen oder ähnlich wie in meiner Idee eine zusätzliche Navigation einzufügen. Wäre vielleicht sogar Interessant für die Griefergames.net Seite, wenn es eine Kategorie "Streamer" gibt, dann könnten Menschen, die durch Zufall auf die GG Homepage kommen direkt sehen, dass man unterhalten wird. ![]()
Ich meld mich später im DC bei dir um das ganze verständlicher niederzulegen. ![]()
Alles anzeigenDas mit den "Nicht-Streamer-Ränge" bewerben, hatte ich glaube ich in dem anderen Beitrag bereits angesprochen.
Hatte das mit den Nicht Streamern nicht im Kopf, oder du nicht geschrieben? Kann mein Fehler sein, keine lust nachzuschauen.
Fand das aber sinnvoll, bezogene Dinge auf den jeweiligen Seiten einzubringen.Und auch die "Nicht-Streamer-Ränge" haben ja Ingame ihre Werbung, natürlich vermutlich bei denen die die Streamer-Werbung nicht wollen auch ausgeblendet, aber da ist sie auch.
Aber über den Broadcast werden bisher nur normale Streamerränge angezeigt oder liege Ich falsch?
Und aktuell habe ich den Broadcast bisher nicht rausgefiltert, in der Hoffnung, dass da mehr kommt als Abbauevent und 500k+ Verlosung.
Ich hatte eigentlich sachlich geschrieben und versucht einen konstruktiven Vorschlag einzubringen, gern schreib Ich dir im DC oder per Konvi nochmal den genaueren Vorschlag, lass mir damit aber bitte bis heute Abend Zeit, da Ich gleich erst unterwegs bin und das am Handy abtippen zu mühsam wäre.
![]()
Zusätzlich spricht nichts dagegen, dass supportet wird, aber gestern kam die NEWS, dass es nun im Forum ist und auf meinem Handy war es extrem. Ich hatte zum teil auf einer Seite 3-4 mal Streamer Werbung, dass war sehr mühsam durchzuscrollen anhand der größe, die man auf einem Smartphone eh schon hat.
Daher wäre es sinnvoll, es vielleicht oben einzubringen oder ähnlich wie in meiner Idee eine zusätzliche Navigation einzufügen. Wäre vielleicht sogar Interessant für die Griefergames.net Seite, wenn es eine Kategorie "Streamer" gibt, dann könnten Menschen, die durch Zufall auf die GG Homepage kommen direkt sehen, dass man unterhalten wird.Ich meld mich später im DC bei dir um das ganze verständlicher niederzulegen.
Sehr gerne
Natürlich war nicht mehr als 1x Werbung pro Seite geplant, aber mit Handy kann ich das voll verstehen, das hatte ich nicht bedacht, dass die Liste dort sehr lang angezeigt werden könnte =)
Der Broadcast selbst ist nur Streamer genau, die anderen Projekte sind in der „Serverwerbung“ die im Chat kommt ![]()
Bisher war diese ja ebenfalls per AdBlocker ausblendbar, das wird leider mit anderen Varianten dann nicht mehr möglich sein, aber dafür dann halt andere Wege wie gewünscht.
Der Hinweis auf den AdBlocker war leider nicht vom Team beschrieben worden, ich hätte ihn möglicherweise aufgegriffen. Ein kleiner Tipp unter meinem Vorschlag wäre sehr hilfreich gewesen =)
Wie schreibt "man" denn hier Dinge? Hast du mich im Feedback-Bereich schon einmal gelesen, wo ich unsachlich geworden bin? Wenn du schreibst
Gestört fühlen lasse ich einfach mal dahingestellt, wenn ich mir manche Beiträge anschaue die deutlich mehr Platz einnehmen
dann war meine - von dir gelöschte Reaktion - gleichwertig. Du wirst unsachlich, dann musst du dich nicht wundern. Dies ist nunmal ein Forum, und in einem Forum werden nunmal Beiträge geschrieben.
Die Zustimmungen und weiteren Ideen zu meinem Vorschlag sollten eigentlich aufzeigen, dass ich nicht die einzige bin, die sich massiv gestört gefühlt hat durch die aufdringliche Streamer-Werbung.
Wenn sachliche Kritik verbunden mit Vorschlägen zur Verbesserung/Ergänzung nicht mehr gewünscht sind, dann kann diese Rubrik auch abgeschafft werden.
Bisher war diese ja ebenfalls per AdBlocker ausblendbar, das wird leider mit anderen Varianten dann nicht mehr möglich sein, aber dafür dann halt andere Wege wie gewünscht.
Ich freue mich sehr, dass voraussichtlich diesbezüglich positiv auf die Vorschläge reagiert werden wird. Danke dafür =)
Naja kann Cosmo durchaus verstehen.
Es wird im Forum echt immer rauer.
Team wird beleidigt, jetzt nicht hier unbedingt, aber in vielen anderen Bereichen.
Und diejenigen stellen es denn als sachlich hin..naja.
Kann es voll nachvollziehen, sollte das Team mal "gereizt" reagieren.
Zum Thema Werbung:
Ja wäre echt nice, wenn man es abschalten kann, weil ich es auch ein wenig störend finde.
Sollte es machbar sein, dann wäre es top.
Finde es schon Ingame sehr anstrengend immer "vollgespammt" zu werden.
Sehr gerne
Natürlich war nicht mehr als 1x Werbung pro Seite geplant, aber mit Handy kann ich das voll verstehen, das hatte ich nicht bedacht, dass die Liste dort sehr lang angezeigt werden könnte =)
Der Broadcast selbst ist nur Streamer genau, die anderen Projekte sind in der „Serverwerbung“ die im Chat kommt
Habs dir auf die schnelle zusammen gebastelt und geschickt, denke du kannst was damit anfangen, ansonsten bin ich erreichbar ![]()
hab diese werbung bisher noch nirgends hier im forum gesehen. liegt aber wohl an meinen werbe blocker^^ (ADGuard Werbeblocker für firefox)
[...]alle Streamer können aufgelistet und "beworben" werden, können einen Steckbrief schreiben und dann lernt man die leute schonmal vorab kennen. Sollte mir jemand sympathisch sein, kann man ja einfach einschalten und fertig. Vielleicht können sich die "Nicht-Streamer-Ränge" bei euch bewerben und auch Ihre Plattform dort erhalten.
Hier hau ich kurz dazwischen. Genau das gibt es schon auf griefer.info (ein Projekt, das auch schon von soulreaper und Cosmo angesprochen wurde).
Aktuell seht ihr hier alle Streamer (YT und Twitch), die uns bekannt sind. Inclusve einer Online-Anzeige. Wir arbeiten an Erweiterungen des Systems (Vorstellungstexten, Stream-Zeiten, ...).
Bisher hatte ich das "Glück" von überhandnehmender Werbung für Streamer hier im Forum verschont geblieben zu sein. Ich denke, wenn das ab und an auftaucht hat da auch kaum einer was dagegen. Oder wenn einstellbar ist, welchen Content man in den Werbeflächen angezeigt bekommen will. So könnte man com-projekte pushen, Streamer pushen, ... und wer sich für Streamer interessiert bekommt sie dann auch angezeigt. Wer keine streams schaut würde von (in dem moment) unnötigen und nervigen automatischen Inhalten verschont.
Ich versteh beide Seiten. Den einzigen Knackpunkt, den ich erkenne ist die offenere Kommunikation von Seiten des GG-Teams. Das ist ja aber nicht erst seit heute oder gestern ein Thema. Mit in die News zu schreiben, dass das Feature nach und nach um Comprojekte oder andere sinnvolle Inhalte erweitert werden soll wäre eine in meinen Augen sinnvolle Sache gewesen. Warum solche Infos immer wieder erst auftauchen, wenn es eine teilweise hitzige Diskussion gibt erschließt sich mir nicht ganz.
*edit*
Wer Ideen, Anregungen oder Vorschläge zu Griefer.Info hat darf sich gerne jederzeit an mich wenden ![]()
Alles anzeigen[...]alle Streamer können aufgelistet und "beworben" werden, können einen Steckbrief schreiben und dann lernt man die leute schonmal vorab kennen. Sollte mir jemand sympathisch sein, kann man ja einfach einschalten und fertig. Vielleicht können sich die "Nicht-Streamer-Ränge" bei euch bewerben und auch Ihre Plattform dort erhalten.
Hier hau ich kurz dazwischen. Genau das gibt es schon auf griefer.info (ein Projekt, das auch schon von soulreaper und Cosmo angesprochen wurde).
Aktuell seht ihr hier alle Streamer (YT und Twitch), die uns bekannt sind. Inclusve einer Online-Anzeige. Wir arbeiten an Erweiterungen des Systems (Vorstellungstexten, Stream-Zeiten, ...).
Bisher hatte ich das "Glück" von überhandnehmender Werbung für Streamer hier im Forum verschont geblieben zu sein. Ich denke, wenn das ab und an auftaucht hat da auch kaum einer was dagegen. Oder wenn einstellbar ist, welchen Content man in den Werbeflächen angezeigt bekommen will. So könnte man com-projekte pushen, Streamer pushen, ... und wer sich für Streamer interessiert bekommt sie dann auch angezeigt. Wer keine streams schaut würde von (in dem moment) unnötigen und nervigen automatischen Inhalten verschont.Ich versteh beide Seiten. Den einzigen Knackpunkt, den ich erkenne ist die offenere Kommunikation von Seiten des GG-Teams. Das ist ja aber nicht erst seit heute oder gestern ein Thema. Mit in die News zu schreiben, dass das Feature nach und nach um Comprojekte oder andere sinnvolle Inhalte erweitert werden soll wäre eine in meinen Augen sinnvolle Sache gewesen. Warum solche Infos immer wieder erst auftauchen, wenn es eine teilweise hitzige Diskussion gibt erschließt sich mir nicht ganz.
*edit*
Wer Ideen, Anregungen oder Vorschläge zu Griefer.Info hat darf sich gerne jederzeit an mich wenden
Meins würde noch mal ganz anders aus schauen, schreib mich gern mal per DC an, mein Tag steht hier in der Signatur, dann schicke ich dir das gerne mal.
Eure Auflistung ist ja quasi das selbe „langweilige“ (nicht böse nehmen) wie hier auf der Creator Seite ![]()