Hey, wollte mal fragen, ob es erlaubt ist einen neuen Minecraft Account mit ingame Währung zu kaufen. Ist ja ein minecraft bezogener Gegenstand, wenn ich das richtig verstanden habe.
Minecraft account gegen Ing
-
- Allgemein
-
N1CK_mc -
30. August 2022 um 18:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo N1CK_mc,
es ist nicht erlaubt mit Minecraft Accounts zuhandeln:
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
-
Hallo N1CK_mc,
es ist nicht erlaubt mit Minecraft Accounts zuhandeln:
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet
auch nicht, wenn man ihn direkt bei Mojang neu kauft? Oder ist damit Erwerb gemeint?
-
Ist hier laut Regelwerk verboten und seitens Microsoft soweit ich weiß auch o.o
Bei einem neuen Account kann ich es dir nicht sagen. Sofern es sich um einen Code handelt womit ein brandneuer aktiviert werden kann, sehe ich das wie z.B Labycoins.
Sicher bin ich mir da aber nicht
-
Bei einem neuen Account kann ich es dir nicht sagen. Sofern es sich um einen Code handelt womit ein brandneuer aktiviert werden kann, sehe ich das wie z.B Labycoins.
Selbst das Handeln mit codes ist verboten, da diese zu 99% von MMoga o.Ä. Seiten kommen.
auch nicht, wenn man ihn direkt bei Mojang neu kauft? Oder ist damit Erwerb gemeint?
Nein, jeglicher Handel mit Accounts ist verboten.
-
phanTom84_
30. August 2022 um 22:41 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. September 2022 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.