Aber hab grad gesehen bist jetzt ja drauf. Hat das ganze Theater doch nichts gebracht.
Lächerlichkeit des Manoli_ ??? Oder was ist da los?
-
Thor_the_Asgard -
2. September 2022 um 03:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Endergirl,
der Eintrag im ScammerRadar hilft doch sehr, sich eine Meinung zu bilden.
Was du hier kritisierst ist Perkmissbrauch. Damit das das SRT nichts zu tun. Und den Perkmissbrauch könnte man ja auch melden, nicht wahr?
-
Alles anzeigen
Ihr wundert euch ernsthaft warum viele auf der Seite eines "Scammers" sind?
Sry aber wenn man ein Community Projekt macht, muss man auch die Kritik vertragen, das es Leute einfach nicht leiden können, oder wollen das sich was ändern tut. Sobald man einer anderen Meinung ist wird gegen ein geschossen, sagt aber zugleich man solle nicht provozieren.
Für mich ist Manoli kein Scammer, selbst wenn er in eurem Radar steht. Ich kann mich an früher erinnern wo es weder Radar noch sonst was gab. Klar ist scamm ist scheiße. Aber das was bei Manoli und den anderen bei dem es fast der gleiche Fall war, ist für mich kein Scamm.
Deshalb bin ich komplett überhaupt gegen diese Idee vom Radar. Jeder sollte sich eine Meinung bilden. Und sobald man bei euch drin steht wird es auch ausgenutzt, in dem die Leute zich Startkicks machen weil sie denken sie kommen damit durch wenn sie als Grund
"ist im Scammerradar" angeben.
Man hat jemand zu kicken wenn dieser gerade gescammt hat! Und dies nur einmal! NICHT weil er bei sowas drin steht, nur weil das Ange tut, heißt es nicht das es jeder darf.
Und wenn man schon so persönlich wird, sagt mir das genug warum jemand bei sowas mit macht.
0001EnderGirlLP was heißt denn ihr?
Ich wundere mich echt denn scammen ist einfach Mist.
Wenn jeder irgendwelche Items plus noch was dazu einem anderen Spieler klaut macht das spielen keinen Spaß mehr.
Und genau so eine Sache wie hier sehe ich als scamm. Wenn ich jemanden helfen will weil er gescammt wurde dann würde ich davon ein aussagekräftiges Video machen und dann auch nur die Sachen holen die gescammt wurden und nicht ein Stück mehr.
Falls du es nicht mitbekommen hast ich habe mit dem SR nichts mehr zu tun und das schon seid vielen Monaten. Hier ging es mir nur um die Gleichbehandlung. Andere wurden für gleiches auch drauf genommen ohne Theater.
Bitte hör auf GG so ernst zu nehmen Thor_the_Asgard
So ernst nehm ich es garnicht. Es sollte nur einigermaßen fair bleiben.
-
-
Manoli hat sicherlich Fieber. Er hat schon lange keine weirden Beiträge mehr gepostet in ot!
-
Manoli hat sicherlich Fieber. Er hat schon lange keine weirden Beiträge mehr gepostet in ot!
Ja weil Dybala weg ist von Juve
-
Hä, ich verstehe den Beitrag nicht
-
😢 Wenigstens läufts derzeit besser als bei Chelsea
-
Juve holt Serie A sagst du?
-
Juve holt Serie A sagst du?
Nicht nur die serie a, sondern auch die championsleague.
Vlahovic überall auf süß top scorer
Spoiler anzeigen
Warum mach ich mur eig so viele Hoffnungen, wenn juve eh gruppenphase verhauen wird xd
-
Alles anzeigen
Ihr wundert euch ernsthaft warum viele auf der Seite eines "Scammers" sind?
Sry aber wenn man ein Community Projekt macht, muss man auch die Kritik vertragen, das es Leute einfach nicht leiden können, oder wollen das sich was ändern tut. Sobald man einer anderen Meinung ist wird gegen ein geschossen, sagt aber zugleich man solle nicht provozieren.
Für mich ist Manoli kein Scammer, selbst wenn er in eurem Radar steht. Ich kann mich an früher erinnern wo es weder Radar noch sonst was gab. Klar ist scamm ist scheiße. Aber das was bei Manoli und den anderen bei dem es fast der gleiche Fall war, ist für mich kein Scamm.
Deshalb bin ich komplett überhaupt gegen diese Idee vom Radar. Jeder sollte sich eine Meinung bilden. Und sobald man bei euch drin steht wird es auch ausgenutzt, in dem die Leute zich Startkicks machen weil sie denken sie kommen damit durch wenn sie als Grund
"ist im Scammerradar" angeben.
Man hat jemand zu kicken wenn dieser gerade gescammt hat! Und dies nur einmal! NICHT weil er bei sowas drin steht, nur weil das Ange tut, heißt es nicht das es jeder darf.
Und wenn man schon so persönlich wird, sagt mir das genug warum jemand bei sowas mit macht.
Wenn du schon Werbung für meine Sexy Tinderseite machst, dann markier mich wenigstens.
-
Schreib Manoli doch einfach eine pn anstatt dafür einen Beitrag dafür zu erstellen.
-
Das ist halt Manoli.. So ist er eben :)))
Er meint es doch nur gut, er hat ja nicht zu seinem Gunsten gescammt
Frage mich auch was der Beitrag bringen soll
-
Beitrag ist Schmutz 🤣komplett unnötig und nur provokant 🧐 aber naja ist ja nix Neuen von den Rentnerpolizei
Vllt solltet ihr mal u25 und Team holen
Dann habt ihr mal offene und nicht immer nur übereinstimmende Lösungen und Vorschläge
Aber Kritik kennt ihr ja nicht solange sie nicht von euch kommt
Traurig das ganze
Jemanden ins Radar zu packen obwohl er im Sinne der Community gehandelt hat
Ihr bestraft Leute die im Sinne der Community handeln … verstehe ich den Sinn nicht von eurem Projekt was für die Community gedacht ist
-
Alles anzeigen
Beitrag ist Schmutz 🤣komplett unnötig und nur provokant 🧐 aber naja ist ja nix Neuen von den Rentnerpolizei
Vllt solltet ihr mal u25 und Team holen
Dann habt ihr mal offene und nicht immer nur übereinstimmende Lösungen und Vorschläge
Aber Kritik kennt ihr ja nicht solange sie nicht von euch kommt
Traurig das ganze
Jemanden ins Radar zu packen obwohl er im Sinne der Community gehandelt hat
Ihr bestraft Leute die im Sinne der Community handeln … verstehe ich den Sinn nicht von eurem Projekt was für die Community gedacht ist
Hei Simonhaskell , wir sind immer offen für Vorschläge allerdings hört es bei den Angebot auf ein Gespräch oder Discord Ticket schon meist auf , da sich jene nicht mehr melden die Kritik ohne einen gewissen Aussagepunkt von sich gegeben haben. Wenn du Vorschläge hast dann kannst du dich gerne auf unseren Discord per Ticket melden und mal Vorschläge machen, von Gesprächen sind wir natürlich auch nicht abgeneigt.
Was das Alter betrifft muss ich aber sagen das wir im Team eigentlich vom Alter ganz gut ausgeglichen sind. Ich Persönlich bin 23 und bin den Team als ich 22 war beigetreten.
Und Thor ist schon bevor ich den Team beigetreten bin ausgetreten. (Hat er ja nun auch schon mehrmals selber erwähnt)
-
Naja aber dass Leute die Community unterstützen von euch bestraft werden ist Fakt
Samt unterstützt ihr nicht die Community sondern handelt gegen diese
-
Alles anzeigen
Wer ist eigentlich dieser Manoli_
Was hat er für eine Mission?
Kann man ihm eventuell irgendwie helfen?
Was sind seine Probleme?
Bitte bleibt ernsthaft!
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um diese Person nach den ganzen Äußerungen die in der letzten Zeit vom Stapel gelassen wurden.
Nicht das da eventuell ein vollständiger Realitätsverlust hinter steht.
Kennst du den Bann-Bounty Beacon noch garnicht?
-
Naja aber dass Leute die Community unterstützen von euch bestraft werden ist Fakt
Das ist Kritik soweit so gut aber wo ist jetzt der Vorschlag wie wirs besser machen könnten so das es fair für alle bleibt?
-
Das ist Kritik soweit so gut aber wo ist jetzt der Vorschlag wie wirs besser machen könnten so das es fair für alle bleibt?
Nach den Regeln arbeiten ohne Ausnahmen und ohne den Ar*** hinzuhalten
-
Wer ist denn die Com?
ach stimmt ja, das ist ja auch der Teil, der sich im allgemeinen GEGEN das Scammen ausgesprochen hat, auch wenns als "Robin Hood" getarnt wird.
Merkste selber oder? Du bist halt nicht alleine die Community
-