1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Drei Startkicks gegen mich ohne Grund und aus heiterem Himmel. (Drei unterschiedliche Spieler)

• Citybuild 12
    • Rufschädigung
  • Betrix85
  • 3. September 2022 um 15:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BinKeinSimp
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    376
    Clan
    ADS
    Discord
    BinKeinSimp#0
    • 3. September 2022 um 17:15
    Zitat von 5Mio
    Zitat von BinKeinScopeZ

nah

ok schade hast bisschen dich angehört wie einer der eine mc freundin hat

hm okay

Ingame : BinKeinSimp

Discord : BinKeinSimp
    gebote jeder zeit zurück ziehbar  

HK, Pashanim - ZIZOU'06

Freiheit für alle Unterdrückten

• 001Raini
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    423
    Clan
    FBG
    Discord
    rl.silvio
    • 3. September 2022 um 17:17

Guten Tag sehr geehrter Herr Betrix85,

empört war ich, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Dass der - von mir ausgeführte - Startkick solch eine Wendung nimmt, habe ich nicht erwartet. Der Spieler Bankers kam in einem ruhigen Moment zu mir und erklärte voller Emotionen in purer Aufgelöstheit, dass er von Ihnen verbal angegangen wurde. Nach Beweisen für solch einen Vorwurf habe ich fehlerweise nicht gefragt. Ich habe mich lediglich auf meine Gefühlsregung verlassen, die mir verdeutlichte, dass der User die Wahrheit sagte. Dies kann natürlich ein Fehler gewesen sein. Dennoch würde ich gerne wissen wollen, ob Sie einen kompletten Chatverlauf ihrer Privat-Nachrichten publizieren könnten, damit wir sehen, dass Sie wirklich nicht den User vulgär angegangen sind. Sollten Sie also Ihre Behauptung widerlegen können, entschuldige ich mich vielmals für den Startkick. Ich und meine Freunde haben in diesem Moment leider nur das schnelle Geld gerochen, wenn Ihnen das Sprichwort etwas sagt.

Für die Respektlosigkeit meiner Vorredner will ich mich natürlich entschuldigen. Diese waren ebenso genauso schockiert, als sie diesen Beitrag gelesen haben und haben im Affekt gehandelt. Wir bitten um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

═════[Information]═════╗

Mein Ingamename:

➤ 001Raini

Mein Rang:

➤ Supreme

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 5

YouTube:

➤ Raini

═════[Information]═════╝

3 Mal editiert, zuletzt von 001Raini (3. September 2022 um 17:18)

• BinKeinSimp
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    376
    Clan
    ADS
    Discord
    BinKeinSimp#0
    • 3. September 2022 um 17:19
    Zitat von 001Raini

empört war ich, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Dass der - von mir ausgeführte - Startkick solch eine Wendung nimmt, habe ich nicht erwartet. Der Spieler Bankers kam in einem ruhigen Moment zu mir und erklärte voller Emotionen in purer Aufgelöstheit, dass er von Ihnen verbal angegangen wurde. Nach Beweisen für solch einen Vorwurf habe ich fehlerweise nicht gefragt. Ich habe mich lediglich auf meine Gefühlsregung verlassen, die mir verdeutlichte, dass der User die Wahrheit sagte. Dies kann natürlich ein Fehler gewesen sein. Dennoch würde ich gerne wissen wollen, ob Sie einen kompletten Chatverlauf ihrer Privat-Nachrichten publizieren könnten, damit wir sehen, dass Sie wirklich nicht den User vulgär angegangen sind. Sollten Sie also Ihre Behauptung widerlegen können, entschuldige ich mich vielmals für den Startkick. Ich und meine Freunde haben in diesem Moment leider nur das schnelle Geld gerochen, wenn Ihnen das Sprichwort etwas sagt.

Für die Respektlosigkeit meiner Vorredner will ich mich natürlich entschuldigen. Diese waren ebenso genauso schockiert, als sie diesen Beitrag gelesen haben und haben im Affekt gehandelt. Wir bitten um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

Alles anzeigen

fast gelacht sogar

Ingame : BinKeinSimp

Discord : BinKeinSimp
    gebote jeder zeit zurück ziehbar  

HK, Pashanim - ZIZOU'06

Freiheit für alle Unterdrückten

• 4Mio___
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    Clan
    FBG
    • 3. September 2022 um 17:20
    Zitat von 001Raini

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

Alles anzeigen

Guter Aufklärender Beitrag!

Mfg

Lasse Pavlovic Garcia

• MagierFlamme285
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    198
    • 3. September 2022 um 17:21
    Zitat von 001Raini

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

Alles anzeigen

Wie in meinen Beiträgen zuvor, war der Spieler AFK und kann nicht das geschrieben haben. Hast du denn selber nen Beweis dafür, das er dich angeschrieben hat. z.B. Chatlog oder video?

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 3. September 2022 um 17:23

Guten Tag Betrix85 ,

bitte melde die User wegen Perkmissbrauch in Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

• MagierFlamme285
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    198
    • 3. September 2022 um 17:24
    Zitat von Thorma90

Guten Tag Betrix85 ,

bitte melde die User wegen Perkmissbrauch in Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum.

hat Betrix schon gemacht

• Buettie
    Gast
    • 3. September 2022 um 17:27

WieAufmTs na du, kennst du mich noch? :)

4Mio___ bist du 2Mio? Wenn Ja, kennst du mich noch? :3

• WieAufmTs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    497
    Clan
    FürBestesGaming
    • 3. September 2022 um 17:29
    Zitat von Buettie

Natürlich kenne ich dich noch. Grüß dich :)

Und nein er ist nicht 2Mio, das war jemand anderes.

its all about freedom

• 001Raini
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    423
    Clan
    FBG
    Discord
    rl.silvio
    • 3. September 2022 um 17:29
    Zitat von MagierFlamme285
    Zitat von 001Raini

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

Alles anzeigen

Wie in meinen Beiträgen zuvor, war der Spieler AFK und kann nicht das geschrieben haben. Hast du denn selber nen Beweis dafür, das[s] er dich angeschrieben hat. z.B. [in Form eines] Chatlog[s] oder [V]ideo[s]?

Alles anzeigen

Guten Tag MagierFlamme285,

gerne nehme ich Stellung zu Ihrer Frage. Bitte haben Sie dennoch im Hintergrund, dass Sie nicht der Beitragsprosaist sind und ich gerne mit Betrix85 die Konversation führen möchte, um die eventuellen Missstände aus der Welt zu schaffen.

Aktuell befinde ich mich am Strand. Dennoch nehme ich mir die Zeit, um die Situation zu klären. Sobald ich zuhause bin, werde ich versuchen, nötige Beweise zu finden und diese im Beitrag zu publizieren. Ich hoffe ich kann damit die Situation klären. Ich bitte um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

═════[Information]═════╗

Mein Ingamename:

➤ 001Raini

Mein Rang:

➤ Supreme

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 5

YouTube:

➤ Raini

═════[Information]═════╝

Einmal editiert, zuletzt von 001Raini (3. September 2022 um 17:32)

• Buettie
    Gast
    • 3. September 2022 um 17:31
    Zitat von WieAufmTs
    Zitat von Buettie

1. Hai, Schick mir mal ne Forum FA :3

2. Schade, dass er nd 2 Mio ist…

Weißt du wen ich auch vermissen? 7Maybe!

• Betrix85
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 3. September 2022 um 17:32
    Zitat von 001Raini

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

Alles anzeigen

Ich hab sofort nach den drei Startkicks ein Chatlog erstellt. Dieses könnt ihr unter folgendem Link gern einsehen.

GrieferGames Chat-Log

• 4Mio___
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    Clan
    FBG
    • 3. September 2022 um 17:33
    Zitat von Buettie
    Zitat von WieAufmTs

1. Hai, Schick mir mal ne Forum FA :3

2. Schade, dass er nd 2 Mio ist…

Weißt du wen ich auch vermissen? 7Maybe!

Ne Ne bin 4Mio 2Mio ist aber guter Bre von mir

• uhcff16
    Expert Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    Minecraft Apachen
    • 3. September 2022 um 17:34

sag nur so viel dazu ein Spieler der nicht Stammspieler vom entsprechenden CB ist und da ein Stammspieler wegen angeblicher Beleidigungen Startkickt ohne vorher abgeklärt zu haben mit Stammspielern vom CB ob da was drann ist geht extrem fahrlässig mit seinem Startkick um.

Und nein es ist hier garantiert nicht Betrix85 der noch mehr Beweise liefern muss. Fakt ist die Startkicks waren missbräuchlich ergo kann das Auswirkungen für diejenigen haben die den Startkick gemacht haben.

Heisst überlegt euch mal vorher was ihr da macht, denn am Ende könnt ihr durch solche Dummheiten eure Perks verlieren und das nur weil ihr damit Geld machen wolltet ohne kritisch zu hinterfragen.

• 001Raini
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    423
    Clan
    FBG
    Discord
    rl.silvio
    • 3. September 2022 um 17:35
    Zitat von Thorma90

Guten Tag Betrix85 ,

Diese Option wollte ich Betrix85 auch gerade nennen. Bitte beachtet bitte - als Team - auf ausreichende Beweise zu achten. Der genannte User, hat ohne Rücksprache und ohne die Möglichkeit, dass ich Stellung beziehen konnte, einen Beitrag gemacht. Dieser Beitrag verfügt derzeit leider nicht über ausreichende Beweise, eine solche Berechtigung zu entziehen. Im Gegensatz wäre der Startkick sogar gerechtfertigt und ein Verstoß gegen das Regelwerk von GrieferGames, da Beleidigungen nicht gestattet sind.

═════[Information]═════╗

Mein Ingamename:

➤ 001Raini

Mein Rang:

➤ Supreme

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 5

YouTube:

➤ Raini

═════[Information]═════╝

• Buettie
    Gast
    • 3. September 2022 um 17:38

Fun Fact: Mir wurde mein Startkick-Perk vor einem Jahr (oder noch länger) entzogen.

• uhcff16
    Expert Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    Minecraft Apachen
    • 3. September 2022 um 17:39

wie gesagt 001Raini mal erst nachdenken bevor man so was macht. Damit kann Stammspielern geschadet werden und wer sein Startkick verkauft und nicht fähig ist zuerst zu überprüfen ob der Sachverhalt stimmt der ist extrem fahrlässig und eigentlich auch nicht geeignet nen Startkickperk zu besitzen :)

Ich für mein Teil würde auch nicht einfach zu dir auf CB5 gehen und nen Startkick vk und dann ausführen das ist einfach nur traurig.

So oder so würds mich interessieren wie viel Geld für den Startkick bekommen hast :P

• WieAufmTs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    497
    Clan
    FürBestesGaming
    • 3. September 2022 um 17:40
    Zitat von Buettie

Fun Fact: Mir wurde mein Startkick-Perk vor einem Jahr (oder noch länger) entzogen.

F an dich. Spielst du noch auf GG?

its all about freedom

• Buettie
    Gast
    • 3. September 2022 um 17:42
    Zitat von WieAufmTs
    Zitat von Buettie

F an dich. Spielst du noch auf GG?

Nö, seit nem halben Jahr schon nicht mehr .-.

• 001Raini
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    423
    Clan
    FBG
    Discord
    rl.silvio
    • 3. September 2022 um 18:14

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser dieses Beitrages,

nachdem ich zügig den Weg nach Hause aufgebrochen habe und an meinen PC ging, konnte ich soeben ein Foto des Chatverlaufs machen. Dieser ist im Anhang zu finden. Ich hoffe du erkennst nun meine Sicht, weshalb der Startkick ausgeführt wurde. Ein Stammspieler von deinem CB schrieb mich soeben privat an. Dieser hat auch noch einen Beweis. Da er mir diesen aber noch nicht zukommen lassen hat, wird dieser erstmal keine weitere Rolle spielen. Vielleicht schickt er diesen mir nochmal zu.

Zitat von BinKeinScopeZ
    Zitat von 001Raini

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

Alles anzeigen

fast gelacht sogar

Alles anzeigen

Ich verstehe nicht ganz. Dieser Beitrag ist ernst und deshalb wollte ich auch professionell auf diesen reagieren. Was ist daran lustig? Bitte unterlasse in Zukunft diese unnötigen Kommentare. Ich glaube du verstehst die Wichtigkeit dieses Beitrages nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Raini Trap Fenasi

Bilder

• Screenshot_54.png
      • 95,85 kB
      • 655 × 239
      • 129

═════[Information]═════╗

Mein Ingamename:

➤ 001Raini

Mein Rang:

➤ Supreme

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 5

YouTube:

➤ Raini

═════[Information]═════╝

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.051 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

34 Antworten, 1.659 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

4 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.318 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 465 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22