Aber sag mir mal, woher der Sinneswandel? Fb wurde ich blockiert! Im Forum erst unter dem Beitrag ne Reaktion! Konversation war dir auch schnuppe… nicht nötig gewesen so ne scheisse abzuziehen! Bin einer der kommunikativsten Menschen! Aber in einem Monolog kann man nichts klären
Scamm von oesigamer um 250€
-
- Alle Server
- Scamming
-
Lottikarotti86 -
6. September 2022 um 08:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber sag mir mal, woher der Sinneswandel? Fb wurde ich blockiert! Im Forum erst unter dem Beitrag ne Reaktion! Konversation war dir auch schnuppe… nicht nötig gewesen so ne scheisse abzuziehen! Bin einer der kommunikativsten Menschen! Aber in einem Monolog kann man nichts klären
Ich hab dir doch angeboten das ich dir das geld zurückgebe ?
Da hieß es du hast keinen ACC mehr und auf die frage ob ich es jemanden anderen geben kann kam keine antwort -
Whiteswan ich schreib dir ab wen du das alles aufteilen kannst! Habe fertig mit gg!
Und AustriaAlpha das es zu Beginn um Kristalle ging, stimmt! Aber der zweite Deal war dir bewusst um was es geht… allein schon die Zahlen… was für Kristalle gibts denn für 222,22? Mach nicht auf unschuldig… wenn man Mist baut, muss man auch Eier haben dazu zu stehen!
-
Falls es whiteswan nicht macht, übernehme ich das gern für dich Lottikarotti86
-
Whiteswan ich schreib dir ab wen du das alles aufteilen kannst! Habe fertig mit gg!
Und AustriaAlpha das es zu Beginn um Kristalle ging, stimmt! Aber der zweite Deal war dir bewusst um was es geht… allein schon die Zahlen… was für Kristalle gibts denn für 222,22? Mach nicht auf unschuldig… wenn man Mist baut, muss man auch Eier haben dazu zu stehen!
10.000.000 durch 45 = 222€ ist der kurs für kristalle aber ja XD
-
Falls es whiteswan nicht macht, übernehme ich das gern für dich Lottikarotti86
Geld eher einem teamler geben 🙃
-
Bin ich hier der einzige der raus liest das Oesigamer auf Lotti zu gegangen is, nachdem der Deal nicht geklappt hat um ihm alles wieder zu geben??? Lotti ihn aber bisschen abgewiesen hat, dass es nicht geht aufgrund dessen das er nur das Cash wollte?
Tut mir leid aber ich lese aus den Komversationen von denen 2 keinen Scam raus... Oesi will doch was wieder geben weil warum auch immer Paysafe nicht geht.
AustriaAlpha was soll ich sagen außer das ich Jahrelang nur gutes über dich sagen kann und wir ohne irgendeine Schwierigkeit Mios getradet haben...
Glaub nicht das du scammst. Schafft euer Missverständnis aus der Welt
Abge warte mal bitte ab bevor du wieder willkürlich bannst . Denke das du total aneinander vorbei geredet wurde
-
-
mit lesen
-
Abge warte mal bitte ab bevor du wieder willkürlich bannst . Denke das du total aneinander vorbei geredet wurde
Also ich sehe da nur EGH, wieso sollte dafür nicht gebannt werden?
-
Sollte für gebannt werden jawoll..
-
Oh man warum machen soviel Leute EGH ? Das ist doch verboten !
-
Oh man warum machen soviel Leute EGH ? Das ist doch verboten !
Also ich wäre ja dafür EGH zu erlauben

-
Das is doch kein EGH...
Geht auf Ebay und googelt Griefergames. Das auf Ebay is EGH... Wenn man auf die Profile klickt, was die schon alles verkauft haben, in welchen Summen... da sollte man hinterher sein
-
Das is doch kein EGH...
Geht auf Ebay und googelt Griefergames. Das auf Ebay is EGH... Wenn man auf die Profile klickt, was die schon alles verkauft haben, in welchen Summen... da sollte man hinterher sein
Hier sollte doch auch Geld fließen..
also ebenfalls EGH
Egal um was es geht oder welche Summe
-
Das is doch kein EGH...
Was ist das denn für eine Aussage?
Es kommt ja nicht auf die Summe an, ob es EGH ist... Es wurde ingame Geld in Echtgeld umgetauscht (und zwar nicht für Ränge/Kristalle), also ganz klar EGH.
-
Naja ersichtlich ist, dass der EGH einmal stattgefunden hat und beim zweiten mal stattfinden sollte.
Das ist Grund genug für einen Bann in meinen Augen.
In meinen Augen ist aber von einem Scamm nicht viel zu sehen. AustriaAlpha wollte das Geld zurückgeben, ganz klar aber wurde abgewiesen. Das ist halt blöd aber deshalb einen Beitrag zu machen, das ist Kindergarten.
-
Naja ersichtlich ist, dass der EGH einmal stattgefunden hat und beim zweiten mal stattfinden sollte.
In meinen Augen ist aber von einem Scamm nicht viel zu sehen. AustriaAlpha wollte das Geld zurückgeben, ganz klar aber wurde abgewiesen. Das ist halt blöd aber deshalb einen Beitrag zu machen, das ist Kindergarten.
Er geht auf nichts ein, selbst jetzt… er zahlt es ja auch nicht zurück! Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt… aber mal schauen
-
Er geht auf nichts ein, selbst jetzt… er zahlt es ja auch nicht zurück! Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt… aber mal schauen
Wenn ich’s richtig verstanden habe geht es darum, dass er es dir angeboten hat, du aber nicht so richtig drauf eingegangen bist
-
-