- Wann beginnt das Event?
- Sonntag 24.10.2021 17:30
- Wann endet das Event?
- Sonntag 24.10.2021 20:00
Hey ![]()
Wie letztes Jahr veranstalten mein Sohn Raphael und ich ein großes Geburtstags-Event
zu seinen 7. Geburtstag. Geburtstag hat er zwar am 22.Oktober aber da sind wir leider nicht da deshalb machen wir das Event am Sonntag den 24. Oktober 2021. Zu gewinnen gibt es Geld und Items im Wert von 10 Millionen $ .
Das Event beginnt um 17:30 Uhr am Sonntag 24.10.2021 die genauen Pläne wie, wo, was wird noch hier bekannt gegeben.
Derzeitiger Ablauf Plan:
• 17:30 Start der 2,5 Millionen $ Schnitzeljagd
Start Plot: CB 5 /p h Tamsch
Vor langer Zeit lebten auf der Erde Captain Raphi und seine furchtlose Crew, sie trieben ihr Unwesen und raubten viele Schätze. Seine Geheime Schatzkammer liegt irgendwo hier auf CB 5 bei /p h Tamsch auf dem GS (man munkelt im Wasser) versteckt. Hier findest du deinen erste 1. Zahl. Vermerk dir alle Zahlen in der richtigen Reihenfolge und schick sie an mich (Tamsch) per Privater Nachricht im Forum. Der erste bekommt die 2,5 Millionen $. Viel Spaß ![]()
• 18:15 Start des Streams bei Dobermannx . Turmspringen 5 Gewinner zu je 200k, Kisten mit Geld Verlosungen unter den Zuschauern (1 mal 1 Million, 4 mal 200k und 2 mal 100k) . Gesamt Gewinn 3 Millionen $ (hier gibt es mehrere Gewinner)
• 18:15 Dropevent auf CB ???? ,wird im Stream bekanntgeben und vollzogen ![]()
Was wird gedroppt:
4 Raphael‘s Geburtstags-Spawner, NBT 0 Eggs Ozelot, Fledermaus, Zombie, Schleim, Skelett und Lohe, NBT 2 Egg Wolf, Beacons, Dragoneggs, Köpfe und diverse kleine Admin Items.
• Forum Verlosung 3 x 333.000 $ Gewinn
Zu guter letzt Gibt es noch eine Forums Verlosung unter allen Leuten die unter diesen Beitrag ein Kommentar hinterlassen und 3 Leute markieren. Jedes Spieler kann nur einmal teilnehmen. Auflösung 24.10.2021 ca. 20:00 - 3 Gewinner zu je 333.000 $
Sollte wer etwas für das Event spenden wollen (es wird alles ausgeschüttet):
Items —> /p h Tamsch 2 Links und rechts beim Eingang spenden Trichter
Geld zum verlosen —> an mich zu finden cb 5
Geburtstags wünsche —> gerne gesignt in die Trichter bei /p h Tamsch 2 die bekommt er dann am 22.10 in der Früh bevor wir los fahren
um am Sonntag für das Event wieder heim zu kommen!
In diesem Sinne noch eine schöne Woche und man sieht sich am 24.10.2021 beim Event ![]()
Liebe Grüße
Tamsch + KleinTamsch
UPDATE: 10k von WieAufmTs
10k von VVazupM8
+ 1 Million von mir zusätzlich für die Stream spiele
+ 2-3 neue NBT 0 eggs aus meiner Sammlung
+ Köpfe von uns beiden diverse
+ Dragoneggs von mir
+ noch ein Spawner von mir
+ 500k von mir
+ einige Spielerköpfe von uns
ZEITEN ANGEPASST!!!
Ich bin so frei und markiere einige Leute, sollte es wär nicht wollen bitte sagen: Lonewolf29 SailorMoon85 WHS_GatoYT melonenvater VVazupM8 Dobermannx MrEuli PB_Avenger Katakuri1