Da bin ich nicht drauf, also ist eig. Alles ok oder ?
Jup nur wenn du bestätigst dass du die Website verlassen willst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da bin ich nicht drauf, also ist eig. Alles ok oder ?
Jup nur wenn du bestätigst dass du die Website verlassen willst
Wenn man das Bild angeklickt hat ist nicht schlimm oder
Kp solange du nicht auf die Website bist ist alles normal
Die frage stelle ich mir auch. Eigentlich nicht, aber keine Garantie.
Ich bin eh am Handy da kann man mir nicht wirklich was hacken xd
Schlimm was manche machen. Die hellste Kerze auf der Torte ist es wohl nicht. Die Strafe die er davor bekommt wird sowieso höher sein als er dadurch einnimmt!
Also nochmal: solange ihr das Forum nicht verlassen habt ist alles gut
Ich bin eh am Handy da kann man mir nicht wirklich was hacken xd
Würd ich so nich sagen. Evtl bei dir nich, andere machen onlinetrading, paypal etc.. selbst mim handy sollte man den link nich folgen. Ich für meinen teil öffne von garkeinem nen link ausm forum.. man kann nie wissen. Einzig von Giftlippenstift gestern für chatlogs wegen na beleidigung XD allgemein sollte man nie links von fremden leuten öffnen, egal auf welcher plattform.. is so ne allgemeinregel fürs internet wie ich finde :-/
Ich für meinen teil öffne von garkeinem nen link ausm forum.. man kann nie wissen.
Same, schaue auch ungerne Videos oder ähnliches wenn sie hier verlinkt sInd, hab das Forum nicht verlassen also alles entspannt.
Also ich habe auf das 1. Bild draufgeklickt und bin im Forum geblieben… wenn nicht wäre ich auch nur am Handy da, bin trz ratlos
Wie wäre es eigentlich wenn man die ganzen Nachrichten von Max mal löscht?
So kann kein anderer da mehr draufreinfallen.
Also ich habe auf das 1. Bild draufgeklickt und bin im Forum geblieben… wenn nicht wäre ich auch nur am Handy da, bin trz ratlos
Ach, jetzt verstehe ich welche PDF, da habe ich zum Glück nicht drauf geklickt…
marceljninja stell eine Anzeige gegen den
Alle bitte den Beitrag mit der pdf melden!
Zwiebackgesicht du kennst dich in dem Thema glaube ich ziemlich gut aus. Ich vermute, dass hier eine schwere Straftat im Raum steht. Sorry für die Markierung.
Zwiebackgesicht du kennst dich in dem Thema glaube ich ziemlich gut aus. Ich vermute, dass hier eine schwere Straftat im Raum steht. Sorry für die Markierung.
Ich denke, dass die Markierung berechtigt ist und dass das Team unbedingt sehr schnell handeln muss! Ich denke mittlerweile, dass der ganze Verkauf nur darauf abzielte an die Daten zu kommen und dass wir von vorne bis hinten verarscht wurden.
Ich denke, dass die Markierung berechtigt ist und dass das Team unbedingt sehr schnell handeln muss! Ich denke mittlerweile, dass der ganze Verkauf nur darauf abzielte an die Daten zu kommen und dass wir von vorne bis hinten verarscht wurden.
1+ mit *, dass vermute ich auch. Moralisch am Erdkern, wie kann man so eine Aktion mit seinem Gewissen vereinbaren, kann mir das jemand erklären ?
Oh man… dass das so welche Ausmaße annimmt, hat wohl keiner gedacht, mit dem hatte ich erst noch Mitleid…
Oh man… dass das so welche Ausmaße annimmt, hat wohl keiner gedacht, mit dem hatte ich erst noch Mitleid…
Nicht nur du ^^
Nicht nur du ^^
Jetzt habe ich Mitleid mit allen, die den Link geöffnet haben…
Ihr habt mir nicht geglaubt
Ihr habt mir nicht geglaubt
Du bist einfach ein Prophet und wir deine unwissenden Gläubiger 🥺, nur eben, dass wir nicht geglaubt haben… aber du hattest Recht ![]()
Ich dachte ehrlich gesagt du meintest den Screen da im Anfangs Beitrag xd