825 Euro Scam
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
MrPr1mzahl -
8. September 2022 um 21:45
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solltest du Gescammt/ Betrogen worden sein rate ich dir eine Strafanzeige bei der zuständigen Polizei zu stellen. Grüsse!
-
Gibts noch mehr Proofs? Chatnachrichten etc?
@Bild "Woher der Code kommt ist egal" AHJA xDDDDDDDD
Kann man hier mit Labymod Sprechen damit ihm der Code entzogen wird?
-
Merken…
-
Der Code war offenbar fake. Ein 2 Acc auf dc von ihm hieß caddy. Ich sende dir eine pdf mit dem chat
-
ich habe nicht umsonst in den Beitrag geschrieben, dass die Person scammt dennoch RIP
-
Der Code war offenbar fake. Ein 2 Acc auf dc von ihm hieß caddy. Ich sende dir eine pdf mit dem chat
PDF wird dir hier keiner aufmachen

-
Einfach abartig diese menschen, finde da ist eine grenze, abge sollte die ip haben evt kann man ja was machen
-
-
PDF wird dir hier keiner aufmachen

Abge kannst du da was machen
-
Autsch!
Wobei ich auch sagen muss, dass es mir ein Rätsel ist, weshalb man für Minecraft Schuhe so eine Summe ausgibt 😅
Tut mir sehr leid, dass du gescammt wurdest!
Geh bitte unbedingt zur Polizei!
-
Hallo,
ich wurde gerade um 825 Euro gescammt.
Scammer:
forum.griefergames.de/forum/thread/375882/Mit freundlichen Grüßen
Max
kleine Frage, warum nimmt man bei so einer Summe nicht ein MM?
-
Alt bekannter Scammer Cilh aka. Bilder / Ceeso.

-
ich will mir jz keine fainde machen aber wo sind eindäutige beweise?
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich wurde gerade um 825 Euro gescammt.
Scammer:
forum.griefergames.de/forum/thread/375882/Mit freundlichen Grüßen
Max
kleine Frage, warum nimmt man bei so einer Summe nicht ein MM?
Naja wer macht MM bei 825 Euro gegen Labymod Schuhe 😂 Hat halt nichts mit GG ansich zu tun
Trotzdem F
-
Ab zur Polizei und Labymod
-
Strafanzeige stellen ganz klar bei der polizei , daten anfordern und gerichtlich gegen vorgehen sollte das der fall sein
-
das ist ceeso?
-
-
wie lange bekomme ich bann wenn ich namen leake?
-