Ich denke der Streamer Rang ist damit Geschichte
Äh äh niemals aufgeben !!1!11
komm cb1 bisschen degg spielen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke der Streamer Rang ist damit Geschichte
sogar ff
Hallo Dings
Bin dafür, mehr Werbung und ein aktiver Streamer mehr wird dem Server nicht Schaden , außerdem bin ich Fan davon das er keinen 0815 Streamboss Content macht wie gewisse andere Streamer die ich jtz hier nicht erwähne.
Hallo Dings
Bin dafür, mehr Werbung und ein aktiver Streamer mehr wird dem Server nicht Schaden , außerdem bin ich Fan davon das er keinen 0815 Streamboss Content macht wie gewisse andere Streamer die ich jtz hier nicht erwähne.
wenn streamboss eine anforderung ist mach ich das auch gerne
Hallo Dings
Da kriegst du nen besseren kurs
Da kriegst du nen besseren kurs
danke zieh ich ma in betracht wa!
Morgen stream? SieKxfft
Morgen stream? SieKxfft
ja 18uhr nach schule bwos
Morgen stream? SieKxfft
Mit streamboss?
Mit streamboss?
Kommt auf meine Motivation drauf an!!!
Ich finde definitiv nein da sie zwar in nem eipex scammer suchen video scammfrei war allerdings in nem abge scammer suchen video gescammt hatt und viele auch meinen das siekxxft EGH betreibt und ich finde ein scammer und wahrscheinlich auch EGH händler sollte keinen streamer rang haben auch wenn die sachen oben zu siekxxft sich eigentlich ganz gut angehört haben bleibt es Trotzdem bei einem Nein Liebe Grüße Lina34260
Ich finde definitiv nein da sie zwar in nem eipex scammer suchen video scammfrei war allerdings in nem abge scammer suchen video gescammt hatt und viele auch meinen das siekxxft EGH betreibt und ich finde ein scammer und wahrscheinlich auch EGH händler sollte keinen streamer rang haben auch wenn die sachen oben zu siekxxft sich eigentlich ganz gut angehört haben bleibt es Trotzdem bei einem Nein Liebe Grüße Lina34260
Er/Sie/Es hat nie gescammt liebe grüße
Sind nicht einige yt mit die größten egh?
Dann wäre es doch nur sinnvoll ihm den Rang zu geben damit er es, falls er es tut, endlich regelkonforme abbilden kann…
Also wenn nicht siekifft wer sollte denn dann streamerrang bekommen?
Der ist doch mehr legit wie viele die den Rang haben.
Diese "Petition" dürfte sich damit erledigt haben!
Zitat von Bantor:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3497953#post3497953Diese "Petition" dürfte sich damit erledigt haben!
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3497953#post3497953
Der Mann verfolgt weiterhin das Ziel
stets bemüht verfolge ich mein ziel mit perma scheinbar grund duping kp
stets bemüht verfolge ich mein ziel mit perma scheinbar grund duping kp
F
Mit streamboss?
Kommt auf meine Motivation drauf an!!!
Diese "Petition" dürfte sich damit erledigt haben!
Zitat von Bantor:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3497953#post3497953
Naja erstmal wer ist denn ein gutes Aushängeschild für GG?
Was muss man da leisten??
Laintime war doch zum beispiel lange jahre eins wenn ich da recht informiert bin...
Vielleicht auch ein GG problem mit überregulierung.
Auf dem Server spielen Kinder aber die Streamer sollten schon im besten Fall um die 30 sein.
Mir ist völlig egal ob der einen Rang bekommt oder nicht.
Ich finde nur diesen content den einige mit Rang bringen eher schädlich für GG aber das muss bantor und Co wohl selbst entscheiden.