Kannste mir das noch mal eindeutschen bitte? xD
ne, vertrau das schon gut so!
Klaaaaar, ich vertrau dir ... natürlich nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kannste mir das noch mal eindeutschen bitte? xD
ne, vertrau das schon gut so!
Klaaaaar, ich vertrau dir ... natürlich nicht ![]()
Es gibt zuuu viele möchte gern gut streamer wir brauchen auch einen BAD streamer so halt wie Frankfurter Hauptbahnhof.
SieKxfft soll auch die Chancen habe wir jeder andere aber nein so ein Random Typ der 100 spiel Stunden hat wird streamer das ist Quatsch mit Soße.
SieKxfft hat vieles nicht sooo gut gemacht aber trotzdem soll er die Chance haben er Scammt nicht und macht mehr Content als 80% der streamer.
Wenn gg wieder im Hype kommen will muss man SieKxfft als streamer haben um bisschen Spannung in die ganze streamer Sache rein zu bringen!!
SieKxfft du wirst hier mit FHBH verglichen
Alles anzeigenAlle so komisch…warum sollte er es nicht verdient haben?
Es ist kein Geier Content..es ist einfach Live sein, mit dem Chat reden etc…und zwischendrin einfach mal die ein oder andere Verlosung.
Klar, vielleicht verlost er Items die einen hohen Wert haben, aber was soll man sagen?
Soll man es ihm jetzt noch verbieten reich zu sein?
Das wäre schon traurig.
So ein bisschen gebe ich dir recht. Ich mein, auch schlechte Werbung ist Werbung. Warum nicht jemanden als Werbeschild nehmen und ihm auch noch zusätzliche Rechte geben, der es mit seinen Buddies so perfekt versteht, große Teile der Community gegen sich aufzubringen, sie zu rufmorden und zu beleidigen.
Wenn in einem Kaufhaus ständig zwei Kunden sind, die die anderen Kunden beleidigen, spricht sich das mit der Zeit rum und es kommen Leute ins Kaufhaus, um sich das selbst anzuschauen. Ja gut, welche Klientel man sich damit an Land zieht, ist die andere Sache. Aber da diese zwei Kunden ja geduldet werden, sind die anderen ähnlicher Sorte sicher auch herzlich willkommen
Ick glaube, die besagten Spieler sind in dem Beispiel keine Kunden.
Sondern eher die, die kostenlos die Kundentoilette benutzen, wenn die Putzfrau nicht hinschaut.
Eins steht fest; Man braucht keinen Streamer Rang um der krasseste Streamer auf GG zu sein. xD
Eins steht fest; Man braucht keinen Streamer Rang um der krasseste Streamer auf GG zu sein. xD
Ja, deshalb bin ich auch auf der 1 ohne Rang
Gebt dem den Rang alles andere Quatsch
siekxfft hatt den rang verdient
Immer weiter so gib nie auf!
Haste mal nachgefragt, wann du endlich den Streamerrang bekommst? Frage für Qmit15W 😂
Haste mal nachgefragt, wann du endlich den Streamerrang bekommst? Frage für Qmit15W 😂
weiß nichtmal wann ich das letzte mal gestreamt habe aber bekomme den bestimm tmorgen