- Wie heißt der betroffene Spieler?
- VenomPosino (im Forum CrazyyyTurtle)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sich nicht an eine Abmachung gehalten
Moin ich habe vor 2 Tagen bei CrazyyyTurtle ne merch cap 2021er über das Forum skp genommen habe mit ihm ingame ausgemacht das ich 3 Tage für das Geld brauchen würde er sagte darauf das das klar ging, also machte ich mich ans verkaufen habe Ingame viele Sachen vked im Forum mein Fireaspect V schwert meine Rainbow beere und meinen SPawn gs gutschein 1sten grades angeboten. Naja habe ihn gestern angeschrieben weil er mich von seinen Laby Freunden entfernt er war on hat aber net geantwortet, was mir komisch vorkam. Heute abend habe ich gesehen das er on war und habe ihn probiert anzuschreiben er hat mich jedoch ignoriert und auf der labymod seite sehe ich seine cap auch net. Finde es halt einfach da er mir zugesichert hat, dass es passt und ich mich darauf verlassen habe (sonst hätte ich gar net meine ganzen sachen vked) nicht anständig von ihn das er die cap was ich mal vermute an wen anderen verkauft habe und mir nicht einmal bescheid gesagt hat und mich überall ignoriert oder geblocked hat und ich meine items jetzt unnötig billig vked habe um das Geld schnellstmöglich ihm geben zu können.
Naja seht es einfach als Warnung und verlasst euch nicht auf ihn!
LG Buja