passii gewinnt das Millionen-GS! HGW
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
HPTC_Proplayzzzz -
15. September 2022 um 15:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin auch dabei :3
-
Bin dabei
-
Ach das sieht doch sehr vielversprechend aus! =) Ich würde das ganze gerne im Laufe der Ferien starten (RLP Ferien falls in anderen Bundesländern abweichend). Genaues Datum steht noch aus. So ist es jedenfalls gedacht, kann spontan natürlich auch anders ausfallen

-
merken
-
Bin auch dabei :o
-
Dabei

-
bis jetzt 16 oder 17 Leute (überflogen)
Wenn noch mehr teilnehmen wollen, hier rein!
Ich werde das maximum auf 32 setzen, wenn die Lobby nicht voll wird, starten wir auch so.
Das Event wird in den Herbstferien stattfinden (17.10.22 - 31.10.22) (In diesem Zeitraum irgendwann!!!)
Passt euch Freitag oder Sonntag besser (für die arbeitenden unter euch) oder vielleicht auch in der Woche Abends gegen 18 Uhr?
-
Bin dabei
-
Bin auch dabei
-
bin dabei =)
_NixFix_ -
Bin auch dabei.
Samstags wäre es am besten.
-
Mhm das hört sich echt cool an. Ich kann bloß Ned sicher sagen ob ich dabei bin, weil ich im Wechsel Schichtdienst arbeite und je nach Tag halt nicht sicher zusagen kann.

Mich würde dann interessieren Wieviel von dem Song du anhörst in der Competition. Weil 32 Mal ca 3 min usw dann nächste Runde usw. Das kann sich schon echt lang ziehen.

Oder wird das von der Competition Seite vorgegeben?
Wenn es zeitlich bei mir passt wäre ich dabei, hört sich lustig an.
-
ich wäre auch dabei.
-
Mhm das hört sich echt cool an. Ich kann bloß Ned sicher sagen ob ich dabei bin, weil ich im Wechsel Schichtdienst arbeite und je nach Tag halt nicht sicher zusagen kann.

Mich würde dann interessieren Wieviel von dem Song du anhörst in der Competition. Weil 32 Mal ca 3 min usw dann nächste Runde usw. Das kann sich schon echt lang ziehen.

Oder wird das von der Competition Seite vorgegeben?
Wenn es zeitlich bei mir passt wäre ich dabei, hört sich lustig an.
Du sendest ein Lied ein (also den YT Link davon)
Das Lied wird mir angezeigt, ich werde ca 1 Minute je Lied hören denke ich, esseidenn, ich kenne es natürlich bereits und weiss, wo der gute Part kommt =)
Also volle 3 Minuten werden es nicht, nein. Kannst dir jeden x-beliebigen Song raussuchen
-
Wäre auch Dabei👍
-
Wäre auch am Start
-
Hey Zusammen, ich habe gerade ein kleines Problem...
Ich würde gerne über Twitch streamen...Leider erlaubt es mir die App : AMD Software : Adrenalin Edition (eine App von einer Radeon Grafikkarte) nicht, dies zu tun aus folgendem Gurnd...
Leider funktionieren Name und Passwort nicht...Fehlermeldung : Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut.
Weiss jemand, wie sich das beheben lässt??
-
Die Idee finde ich sehr gut
-
-