- Wie heißt der betroffene Spieler?
- d4rKm3n
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm/Nötigung/Beleidigung/Drohung
Hi, ich schreibe diesen Beitrag gegen einen Ehemaligem Clanmember. Die Geschichte hat lange hintergründe. Vor ein paar Monaten hat d4rKm3n Items bei seinem Ehemaligem Clan aus dem Clan GS genommen und geklaut mit der begründung das es seine waren die er selbst gefarmt hat. Daraufhin kam auch ein Forumsbeitrag der aber leider gelöscht wurde. Dan haben wir der Paragon Clan d4rKm3n als Member aufgenommen und er hat im dc talk immer Lachend erzählt das er die Items genommen hat aus dem Clanlager. Weil d4rKm3n immer soviel nicht sinvolles zeug geredet hat und ich das nichtmehr aushalten konnte habe ich den Spieler dan im dc stummgestellt. Am abend (wo auch d4rKm3n mit im dc talk war) sind der Spieler N_oel97 und ich auf das Prügelplot gegeangen und haben dort mein neues Luckyschwert getestet. Dan kamm d4rKm3n mit Orbsachen hat uns beide gekillt und gesagt ich bekomm die Sachen erst wieder wenn ich ihn entstumme (Für mich ein klarer Scamm/nötigung). Das ging 10min. so bis ich den Clanowner holen musste das dieser d4rKm3n umstimmt. Und Gestern hatt er dan das Fass zum überlaufen gebracht. Es kam ein Jail gegen d4rKm3n wegen der geschichte mit dem Clanlager. Ich habe dan ./ja gemacht weil er es ja auch immer so sagt das er das war und darauf hin hat er mich über msg angeschrieben warum ich ./ja gemacht habe und dan hat er angefangen mir zu drohen und mich zu beleidigen. Ich finde sowas geht garnicht und vorallem nicht gegen den eigenen Clanmember. Bin Froh das jetzt beschlossen wurde das der Clan sich von d4rKm3n trennt. Wünsche euch allen noch einen scammfreien und schönen Tag
Euer Woolie