- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, die Spielersuche im Forum wieder richtig laufen zu lassen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey,
ich weiß nicht genau, was beim letzten Forumupdate passiert ist, aber es ist nicht mehr möglich Forumuser zu suchen.
Ich verstehe diese Änderung überhaupt nicht und bitte daher darum, die Suche nach einem Spieler, über die Suchfunktion, wieder zu aktivieren.
Das System war in der Hinsicht doch wirklich gut / ausreichend für das Forum / uns als User. Man gibt den Namen oben im Suchfeld ein und der Username ploppt auf. Einfach und unkompliziert.
Nebenbei stand noch die Klickzahl des Accounts, womit man direkt wusste wer ein Faker ist und wer nicht und voila.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - Bessere Übersicht
- Die Funktion kommt wieder rein? Keine Ahnung warum sie entfernt wurde? hä?
- Weitere Anmerkungen
- Durch das erneute Einführen dieser Funktion muss ich nicht durch 100 Beiträge skippen, bis ich auf dem Profil des Users bin.
Ich sehe bspw., dass bergaaaa nun seinen Smiley erhalten hat, daher suche ich nach seinem Namen in der Suchleiste.
Nun bekomme ich aber keinen Uservorschlag, sondern nur random Beiträge aus allen möglichen Unterforen.
Dann klicke ich mich durch die Beiträge durch, bis ich einen Beitrag finde, den auch bergaaaa geschrieben hat um dann auf seinen Namen zu klicken und dann bin ich endlich auf seinem Profil.
ich finde das total kompliziert.