Maalibu jetzt (komyKana) grieft einige Kisten beim Trade
-
- Citybuild 15
- Griefing
-
whiteswanHD -
26. September 2022 um 23:11
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
keine reaktion Maulabu ??? weil ansehen tust du ja diesen beitrag xD
Hat wohl die Hosen voll

-
Hat wohl kein Hintern in der Hose
-
Was soll denn von dem auch kommen ausser Ausreden oder Flexerei?
-
Hatte der auch zufällig Beacons irgendwo mitgenommen?
Hab gestern welche gekauft für nen relativ guten Preis.
Kannte ihn jetzt nich so gut aber bisher zumindest mir eigentlich noch nich negativ aufgefallen
EDIT: bei mir hieß er noch Maalibu muss sich also kurz danach umbenannt haben
-
Hatte der auch zufällig Beacons irgendwo mitgenommen?
Hab gestern welche gekauft für nen relativ guten Preis.
Kannte ihn jetzt nich so gut aber bisher zumindest mir eigentlich noch nich negativ aufgefallen
EDIT: bei mir hieß er noch Maalibu muss sich also kurz danach umbenannt haben
nein beacons wurden keine geklaut
und ja er hat sich gleich danach unbenannt
-
-
Flokider1 Zimbat Kaesekartoffel
Schonwieder der altbekannte Freund
gabs von dem spieler bereits andere scamms?
Kiamora heißt jetzt qzh405 und hatte einige Zeit auf CB18 gespielt. Als Scammer wurde er dann markiert, als er sich eine Luckyfarbe erscammt. Wenn ich mich nicht irre hatte der Spieler Maalibu so einen Prefix eingelöst.
Wir haben noch weitere Account im Auge, wo wir vermuten, dass der gleiche Scammer dahinter steckt.Vorsicht bei unbekannten Spielern, die mit viel Geld neu aufm CB anfangen. Bei uns hatte er an Tag 1 Spawn-GSe gekauft und sich überall Vertrauen erschlichen.
Der hat noch weitere Accounts. Hat bei uns einen Anfall bekommen und nach jedem Mute kam er mit einem neuen Account online, alle mit höheren Rängen. Leider habe ich mir keine Screenshots davon gemacht.
-
gabs von dem spieler bereits andere scamms?
Kiamora heißt jetzt qzh405 und hatte einige Zeit auf CB18 gespielt. Als Scammer wurde er dann markiert, als er sich eine Luckyfarbe erscammt. Wenn ich mich nicht irre hatte der Spieler Maalibu so einen Prefix eingelöst.
Wir haben noch weitere Account im Auge, wo wir vermuten, dass der gleiche Scammer dahinter steckt.Vorsicht bei unbekannten Spielern, die mit viel Geld neu aufm CB anfangen. Bei uns hatte er an Tag 1 Spawn-GSe gekauft und sich überall Vertrauen erschlichen.
Der hat noch weitere Accounts. Hat bei uns einen Anfall bekommen und nach jedem Mute kam er mit einem neuen Account online, alle mit höheren Rängen. Leider habe ich mir keine Screenshots davon gemacht.
Das er einen eingelösten Lucky Prefix hatte oder hat kann ich bestätigen. So ist er mir auch entgegen getreten.
-
5 komykana 26.9.2022 23:18:18 17:51h 4 Maalibu 4.7.2022 11:46:48 84d 3 Mialibu 31.5.2022 01:08:09 34d 2 Maalibu 14.12.2021 18:42:33 167d 1 Mialibu - -
mein Beileid
mir wurde bisher auch nix angeboten -
-
Habe den gerade nochmal erwischt, der versucht sein Zeug zu verschieben. myweeed ist auch ein Account von dem Scammer
-
uff das tut mir leid
-
Habe den gerade nochmal erwischt, der versucht sein Zeug zu verschieben. myweeed ist auch ein Account von dem Scammer
Ist der Account qzh484 umbenannt heute, der denkt wenn er NameMC seine alten Namen löscht das man ihn nicht wieder findet aber gibs ja zum glück Laby.net.
myweeed | Minecraft profile | LABY.netThe Minecraft profile of myweeed', including skins, name history, capes, social media and other interesting data.laby.net -
danke der bekommt auch einen gs ban
.
-
Sehr schade hab öfters mit ihr/ihm traden konnte ohne probleme ihm/ihr first geben....
Trotzdem mein beileid und danke für die Warnung
-
Ich fühle mit dir. Ansonsten was soll man dazu sagen.
Ein Acc hatte bei mir versucht mit Fake-Money zu bezahlen hat aber nicht geklappt, weil ich mein Konto immer auf 0 setze.
Dennoch ist so ein Verhalten ****** und das macht leider GG aus. Die Vergangenheit uns es uns immer wieder bewiesen egal wie viel Buddy man ist. Spielspaß und Community Verhalten sieht für mich anders aus. Schade.
Bezüglich Scammer-Radar kann man nichts mehr sagen. Habe alle Gruppen und Server von dem Haufen verlassen da ich keinen Mehrwert sehe und wenn Leute von dort schreiben das es ihnen egal ist das du gescammt wurdest, dann braucht die auch kein Mensch. Der Umgang mit der alten Leitung war meiner Erfahrung nach sehr gut obwohl es anfänglich Schwierigkeiten gab aber nach einem netten Gespräch war alles geklärt. Aber die Art und weise bei dir fand ich ziemlich lächerlich und Dumm. Am Ende kannst du auch ein Video kinderleicht fälschen genau so wie Bildmaterial. Jeglicher Vorschlag wurde entgegnet und patzig abgewiesen mit schlechten Copy & Paste Texten. Mit mir wurde sich unterhalten und es ging nur um einen blöden /kopf aber bei 10m hat man Pech da läuft was gewaltig schief. Amen -
ScammerRadarTeam immernoch zuwenig beweise dass der spieler ein bekannter scammer siehe die beiträge der anderen leute .....
lg whiteswanHD
-
ScammerRadarTeam immernoch zuwenig beweise dass der spieler ein bekannter scammer siehe die beiträge der anderen leute .....
lg whiteswanHD
Wie dir bereits mitgeteilt wurde. Aussagen sind keine Beweise, ein startkick ist kein Beweis, Namens Änderrung ist kein Beweis.
-