Wtf, mitlesen
Close
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
onemeterboy -
2. Oktober 2022 um 09:09 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen
Wtf.

-
-
Uff… 🥵
-
Schade für das Projekt LPM und deren Mitglieder...aber so habe ich ELmajor auch eingeschätzt
-
mitlesen
-
Uff 128mio Scam Direkt in Neuen gaming laptop oder Führerschein rein spaß bei zeite einfach F
-
Uff, was soll man dazu noch sagen. Die Gier is a Hund.
-
mitlesen
-
Wtf mitlesen
-
-
absoluter Schwachsinn, als das richtige LPM sich getrennt hat, habe ich mit Elmajor alles aufgeteilt, ich habe die Farm nicht LPM gegeben sondern Elmajor, es ist seine Farm und nicht eure. Genauso wie mir das Spawngs gehört und nicht Ted. Eine Schande was ihr da macht.
Zu Jeezy_eazy muss man hier nichts sagen, einer der hinterlistigsten Menschen die ich kenne.

-
Uff, schon harte Anschuldigungen.
Jeder der sich nur ansatzweise mit dem LPM-Clan verfasst hat, weiß, dass ich diese Farm, dem LPM-Clan zur Verfügung gestellt habe und schon immer im meinem Besitz war.
Dutzende Zeugen können dies selbstverständlich bezeugen!
Mich als Scammer darstellen zulassen, finde ich als Rufmord und extrems verstörend.
Wenn jemand nur Ansatzweise Beweise haben sollte, dass es nicht der Fall ist, soll es diese selbstverständich preisgeben!
Mehr sag ich nicht dazu.
Mit besten Grüßen
ElMajor -
Ich biete mal 5 Mio auf die Farm 🤪
-
Elmajor ist nicht Löwe sondern Tiger
-
Mitlesen.
-
Ganz klar kein Scamm!
-
Uff😢 Abge
Was soll er deiner Meinung nach jetzt machen???
Klar Story is glaubhaft, ich glaube sie auch aber ohne richtige Beweise wer was in die Farm gesteckt oder gespendet hat, ist es schwer ein Urteil für ihn zu fällen.
Im Grunde is es echt traurig was momentan auf GG passiert nur damit Spieler fette Mios besitzen können...
Für was???
Niemand wird ihn mehr vertrauen, in einen Clan aufnehmen (außer Scammer Clan um selbst dann gescammt zu werden) geschweige denn mit ihm traden zu wollen und nur um eine Farm und 120 Mio zu besitzen... Armutszeugnis
-
Ich finde auch, dass ElMajor ein Recht darauf hat die Farm für sich selbst zu behalten, weil wenn man ehrlich ist, die Farm mit dem alten LPM Clan verbunden wird (zumindest ist es bei mir so, auch wenn ich da damals gebannt war o.o).
Ich würde mir einfach nur wünschen das die Farm weiterhin öffentlich bleibt, damit dort noch gefarmt werden kann.
-
ich lese gerade den geilsten Satz, viele spieler haben Geld investiert
wer hat denn da viel reingehauen von euch? 320 spawner waren das auch schon, als wir geteilt haben, ich habe da 40 mios reingehauen. /warp LPM habe ich besorgt. Was ihr da versucht, ist einfach euch was unter den Nagel zu reißen, was ihr gar nicht verdient habt. -