vallah Film heute
SieKxfft beleidigt Eltern auf Discord
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Alien350 -
4. Oktober 2022 um 19:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schätze das SieKxfft viele der Wörter die ihm hier vorgeworfen werden nicht mal kennt.
Also muss es Fake sein…
-
Schätze das SieKxfft viele der Wörter die ihm hier vorgeworfen werden nicht mal kennt.
Also muss es Fake sein…
Es muss Fake sein Siekxfft benutzt viel öfter digga
-
Also muss es Fake sein…
Und ich meine er hätte mal gesagt das das 4 gebot für ihn ganz besonders wichtig ist.
Das passt dann auch nicht zu den Aussagen auf den Bildern…
-
Also muss es Fake sein…
Gute Analyse
Und ich meine er hätte mal gesagt das das 4 gebot für ihn ganz besonders wichtig ist.
Das passt dann auch nicht zu den Aussagen auf den Bildern…
Korrekt deswegen mach ich sowas nicht allah wacht überall!
-
SieKxfft du weißt genau warum die das machen wollen dich im jail wieder leiden sehen dabei müsste jeder von denen hier 50k bekommen solche rndm Anschuldigungen
-
Lade euch gerne ein in unsere Discord Gruppe zukommen. Da sind die Chats.
JULIUS#0001
-
Kannst mich auch in Gruppe einladen?
-
Kannst mich auch in Gruppe einladen?
GonIstHunter#9015
-
scammer!
-
oh fuck leaked

-
stimmt hab dich blocked!
-
HAHAHAHA sie hat Angst vor mir
SieKxfft
- Männlich
- 22
- aus Mannheim
- Mitglied seit 14. Juli 2019
-
HAHAHAHA sie hat Angst vor mir
SieKxfft
- Männlich
- 22
- aus Mannheim
Danke dir aber woher die Infos?
-
Profil du depp xD
-
SieKxfft
- Männlich
- 22
- aus Mannheim
Danke dir aber woher die Infos?
Gebannt hahahaha xd
-
-
Bruh xD
Das ist schon Rufmord, weil SieKxfft weiss ja wie man sich verhält..ausserdem, rein hyptotetisch mal betrachtet: WAS hat Discord mit Ingame zu tun?
Weil ich auch schon Leute per dc beleidigt hab, warum habe ich noch keinen Forumsbeitrag?
Alien350 lass einfach den scheiss, such dir Hobbys und nimm das Game nicht zu ernst...Kauf dir paar Kekse und sabber dich voll, während du deine Kekse isst und heulst
-
-
Bruh xD
Das ist schon Rufmord, weil SieKxfft weiss ja wie man sich verhält..ausserdem, rein hyptotetisch mal betrachtet: WAS hat Discord mit Ingame zu tun?
Weil ich auch schon Leute per dc beleidigt hab, warum habe ich noch keinen Forumsbeitrag?
Alien350 lass einfach den scheiss, such dir Hobbys und nimm das Game nicht zu ernst...Kauf dir paar Kekse und sabber dich voll, während du deine Kekse isst und heulst
SieKxfft weiß aber scheinbar nicht wie mann sich verhält wie mann an dem frechen verhalten in diesem Beitrag und auch an den Discord Nachrichten sieht. Ich habe auch kein Verständnis wie du darauf kommst mich Frech anzumachen mit: "Such dir Hobbys", "Kekse isst bist du heulst". Das ist Kindisch und ich habe dich nicht so frech angeredet.
-