Welchen Ruf? Den das du selbst ein Scammer bist, werter EinfachMM
QWWWWWWWWWWWWWW schreibt das ich ein Rassist bin und zerstört meinen ganzen Ruf auf CB1
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
bodybuilderniki -
4. Oktober 2022 um 22:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er scammt doch also sehe kein Rufmord hierbei
Rassist? Mordrohung? Lern lesen und nein er scammt nicht
Du bist schon komisch, entscheide doch mal ob du jetzt normal schreibst oder in 3ter Person von dir

-
Er scammt doch also sehe kein Rufmord hierbei
Rassist? Mordrohung? Lern lesen und nein er scammt nicht
Kannst du denn belegen das du das nicht gemacht hast?
Auf gg herschriebt umgekehrte Beweisführung…
-
tragisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch so ein Popcorn-Beitrag 😅 🍿🍿🍿
-
bodybuilderniki Scammer haben hier goarnix zu melden.

Halts Maul ich scamme nicht mal
Reportet mein bester bitte keine Kraftausdrücke
-
welcher ruf
-
Das einzige was ich aus dem Beitrag raus hör: mimimi
-
Das einzige was ich aus dem Beitrag raus hör: mimimi
simp
-
Welcher Ruf?! 😂
-
Welcher Ruf?! 😂
simp
Wow du hast ein neues Wort gelernt was du jetzt nur noch nutzt 🤓 mach doch dein mimimi woanders bitte
-
Wow du hast ein neues Wort gelernt was du jetzt nur noch nutzt 🤓 mach doch dein mimimi woanders bitte
simp sei still
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde von bodybuilderniki gescammt und darauf hin im dc rassistisch von ihm beleidigt
danke dass du QWWWWWWWWWWWWWWW gegen solche spieler vorgehst
Liebe Grüße
-
Wurde von bodybuilderniki gescammt und darauf hin im dc rassistisch von ihm beleidigt
Liebe Grüße
Oh, ein QW-Zäpfchen
-
Liebe Grüße
Oh, ein QW-Zäpfchen
Hey Peter
-
-
Liebe Grüße
Oh, ein QW-Zäpfchen
Peter ruhe!!
-
Welcher Tag ist Heute?
-
Kamehameha!
-
Du schreibst das n Wort in den allchat was erwartest du und scammst
-