Yanniklol fr enttäuscht...
Yanniklol hat um 925k als Mittelsmann gescammt
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bekomm heute einfach nichts mit
wie meinst das?
-
ich bekomm heute einfach nichts mit
wie meinst das?
in mehren discord gruppen gelesen das er verkauft worden ist
Ob das stimmt....
Er wollt sich auch von mir Geld leihen, habe ihm nur nichts geliehen, weil ich grundsätzlich kein Geld mehr leihe. Und trotzdem wurde ich und andere Leute von ihm auf Discord blockiert oder von der FL entfernt... Er muss es also zumindest gewusst haben.
-
Yannik hat seinen Acc vk so ehrenlos!!
-
Oder einfach kB mehr, dann noch schnell alle scammen, das Geld verschenken und einen auf "Hab den doch verkauft lol" machen.
-
Kurze Stellung name und bei leid an die gescammten.
1. Werde ich niemanden entschädigen da der Spieler nicht durch die neue Vorschlagsregelung aufgenommen wurde.
2. War am Sonntag bereits bekannt das der Spieler mehre Millionen leihen wollte jeder der mich gefragt hat dem hab ich gesagt er soll ihm kein geld leihen weil dies mir sehr suspekt vorkam ausserdem wollte er auch bei mir geld leihen worauf hin ich ihn um pfand gab welches er mir kein rechtes geben konnte obwohl er genug gegenwert in seiner /ec hatte.
Gruss ~Kurumi
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir unter anderem dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
immer diese rndm scammer
-