- Wann beginnt das Event?
- 16.10.2022 10 uhr
- Wann endet das Event?
- 16.10.2022 18 uhr
Liebe Abenteurer/inen,
auf cb11 /p h Drachennest Werde ich dieses Jahr eins meiner Größten Events starten.
Hier bei Handelt es sich um ein Such und Rätsel Event.
Die Großen Rätsel aufgaben Liste ich hier bei einmal auf.
-Erza der Kampfengel in Eisen.
-Varek und sein Schreckens Labor
-Die Prüfung der Ureinwohner
Bei diesen 3 Rätsel wird man reich Belohnt von einem Spawn egg bis zu Dracheneier und Sogar einen Ep Rahmen.
Es gibt ein Paar kleine Versteckte Rätsel die Relativ Simpel sind.
Ansonsten werde ich viele Redstone Truhen auf dem GS Verteilen und Verstecken je nach Schwierigkeitsgrad aus Erfahrung in Vorherigen Events verteile ich die Belohnung in den Kisten Gerecht.
/p h Drachennest ist ein 121er Merge, also viel zu erkunden und viele Kleine Fiese Verstecke erwarten euch.
Es ist ein PvE Event, Feuer, Lava, Monster und noch mehr kann für euren Sicheren Tot sorgen!
Nun komme ich zu den Regeln und mir an Herz liegenden Voraussetzungen.
1.) Ich werde keine Tipps geben, ihr seid Abenteurer, Also kämpft für euren Loot.
2.) Ihr Dürft ihn Gruppen Arbeiten und euch gegenseitig Helfen. Aber seid Fair und teilt euren Loot untereinander Fair auf!
3.) Achtet Bitte auf euch und eure Gefunden Items, Ihr Könnt auf dem Grundstück Sterben. Ihr Braucht ein Schwert und Vielleicht sogar eine Rüstung.
4.) Wenn Jemand stirbt Garantiere ich nicht da für das ihr eure Items Wieder bekommt. Falls aber jemand Sterben sollte und ihr Sammelt eventuel die dinge von jemand anderen ein. Seid bitte fair und gebt diese Items an den jenigen zurück.
5.) Ich bitte euch ebenfalls keine Programme zu benutzen die euch einen Vorteil verschaffen z.b. xRay oder sonstige dinge.
6.) Fliegen ist Deaktiviert auf dem GS.
Und nun komme ich zu den Punkt, der mir am Meisten am Herzen liegt.
Dieses Event findet aus meiner eigenen Schatzkammer statt keine Spenden, Keine gewonnen Items. Ich vergebe 1 Stack Deggs, 2 Stacks Beacons, ein Paar Spawn Eier und Ep Rahmen. Jeder von euch Hat die Möglichkeit etwas zu gewinnen, ich bitte euch seit fair zu einander. Es geht nicht immer da rum viel Geld durch Events zu machen, sondern auch einfach mal Spaß zu haben.
Ich Hoffe das jeder etwas Gewinnt und wünsche allen Mutigen Abenteurer/innen Viel Glück. Auf das ihr die Jagd nach den Schätzen genießt!
Mit lieber Grüße,
xXBluestreck von cb11